Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Skilanglauf: WM Seefeld
12:30
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: Ligue 1
19:00
Handball: Champions League
19:00
Eishockey: DEL, 48. Spieltag
19:30
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP Rio de Janeiro
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Man United
  • 0:2
  • Paris SG
  • AS Rom
  • 2:1
  • FC Porto
  • Tottenham
  • 3:0
  • Dortmund
  • Ajax
  • 1:2
  • Real
  • Lyon
  • 0:0
  • Barcelona
  • Liverpool
  • 0:0
  • FC Bayern
  • Schalke
  • -:-
  • Man City
  • Atletico
  • -:-
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Arsene Wenger äußert sich zu den Aussagen von Leandro Jardim

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. März 2015, 10:50 Uhr
Arsene Wenger
Arsene Wenger bezeichnet die Aussaagen von Leandro Jardim als Lügen

Arsene Wenger widerspricht Vorwürfen, er habe sich beim Champions-League-Aufeinandertreffen (Gesamtergebnis 3:3) des FC Arsenal mit dem AS Monaco respektlos verhalten. Der Vertreter aus der Ligue 1 konnte die Gunners im Achtelfinale überraschend aufgrund der mehr erzielten Auswärtstore aus dem Wettbewerb werfen.

Monacos Coach äußerte allerdings nach dem Rückspiel Kritik an Arsenals Trainer: "Nach dem ersten Spiel wollte ich Arsene Wenger danken, doch er schüttelte nicht meine Hand", so Leonardo Jardim, der sich daher seinerseits dazu entschlossen habe, sich beim Gunners-Coach nach der zweiten Partie ebenfalls "nicht zu bedanken". "Es war respektlos", fügt der Portugiese hinzu. "Wir denken, dass Arsenal uns im ersten Spiel nicht ausreichend Respekt zeigte."


Wenger: Jardim lügt

Diese Anschuldigung ließ Gentleman Arsene Wenger natürlich nicht auf sich sitzen. Gegenüber der französischen Zeitung L'Equipe erklärte er: "Die Bilder zeigen, dass ich nach dem Spiel auf Monacos Trainer gewartet habe, um ihm zu gratulieren. Er feierte mit seinem Team und das verstehe ich", so der Franzose.

"Ich gratulierte ihm dann nach der Pressekonferenz. Deshalb bin ich sehr überrascht und enttäuscht, solche Lügen zu hören", so Wenger. Doch der Arsenal-Coach wahrte Contenance und präsentierte sich höflich wie immer: "Trotz allem wünsche ich Monaco nur das Beste und viel Glück für die Zukunft."

zu "Arsene Wenger äußert sich zu den Aussagen von Leandro Jardim"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Neutral schrieb am 26.03.2015 17:18
Doch der Arsenal-Coach wahrte Contenance und präsentierte sich höflich wie immer. Höflich wie immer? Wie z.B., als er Mourinho schubste? Ich denke, für Wenger wird es Zeit abzudanken. Er kommt mir langsam vor, als habe er nicht immer alle seine Sinne beinander.. auch nicht, wenn er die Aufstellung macht.
Weitere Champions League Top News
25.07. 12:05
Fußball | Champions League
spox
Hinter Günter Kreissl liegen intensive Arbeitstage. Für den Geschäftsführer Sport von Sturm Graz ist die Amsterdam-Reise zum Qualifikationsspiel für die Champions League gegen Ajax... weiter Logo
25.07. 10:40
Fußball | Champions League
spox
Der SK Sturm Graz kämpft gegen den niederländischen Traditionsverein Ajax Amsterdam um den Traum von der Königsklasse. Das Hinspiel in der zweiten Runder der Qualifikation zur UEFA... weiter Logo
24.07. 18:10
Fußball | Champions League
spox
Ajax Amsterdam wähnt sich vor dem Qualifikationsspiel (Mittwoch, 20.30 Uhr/live auf DAZN ) zur Champions League gegen Sturm Graz noch nicht in Topform. "Wir sind noch nicht in optimaler... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team