News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Fußball: Testspiel
12:00
kommende Live-Ticker:
28
Jul
Fußball: Testspiel
01:30
Fußball: Europa League
20:15
29
Jul
Formel 1: GP von Deutschland
10:00
Fußball: Testspiel
12:00
Formel 1: GP von Deutschland
14:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
20:30
30
Jul
Formel 1: GP von Deutschland
11:00
Fußball: 3. Liga, 1. Spieltag
14:00
Formel 1: GP von Deutschland
14:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Fußball: Testspiel
19:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 1. Spieltag
  • Hull
  • -:-
  • Leicester
  • Southampt.
  • -:-
  • Watford
  • M'brough
  • -:-
  • Stoke
  • Everton
  • -:-
  • Tottenham
  • Cr. Palace
  • -:-
  • West Brom
  • Burnley
  • -:-
  • Swansea
  • Man City
  • -:-
  • Sunderland
  • Bournemth
  • -:-
  • Man United
  • Arsenal
  • -:-
  • Liverpool
  • Chelsea
  • -:-
  • West Ham
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer war der beste Spieler der EM 2016?
Leonardo Bonucci (ITA)
Gareth Bale (WAL)
Cristiano Ronaldo (POR)
Manuel Neuer (GER)
Jerome Boateng (GER)
Dimitri Payet (FRA)
Antoine Griezmann (FRA)
Olivier Giroud (FRA)
Will Grigg (NIR)
Ein anderer Spieler
 

Arsenal: Kein Interesse mehr an Aleksandr Kokorin

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
18. Januar 2016, 11:48 Uhr
Aleksandr Kokori
Aleksandr Kokori war eine Zeit lang im Visier der Gunners

Ein Transfer von Aleksandr Kokorin soll für den FC Arsenal nicht mehr in Frage kommen. Der russische Angreifer, der vor einem Abschied bei Dynamo Moskau steht, wurde zuletzt mit dem Tabellenführer der Premier League in Verbindung gebracht.

"Ich weiß nicht, wo Kokorin seine Karriere fortsetzen wird", sagte Dynamo-Sportdirektor Konstantin Sarsania Sport Ekspress und fügte an: "Es gab ein Interesse von Arsenal, aber jetzt gibt es keines mehr."

Auch der Trainer der Gunners, Arsene Wenger, schloss eine weitere Verstärkung im Offensivbereich aus. Mit Mohamed Eleny wurde bereits ein Mittelfeldspieler vom FC Basel verpflichtet, zudem hofft er auf ein Comeback seines Angreifers Danny Welbeck.

"Welbeck ist noch zwei oder drei Wochen weg und ich bin überzeugt, dass ich keinen besseren Spieler als Welbeck auf dem Markt finden werde", so Wenger über den am Knie verletzten englischen Nationalspieler. Trotz des torlosen Unentschiedens bei Stoke City steht Arsenal immer noch an der Spitze der englischen Liga.

 

zu "Arsenal: Kein Interesse mehr an Aleksandr Kokorin"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 21:39
Fußball | International
Joe Allen
Der walisische Nationalspieler Joe Allen verlässt den FC Liverpool mit dem deutschen Trainer Jürgen Klopp und wechselt innerhalb der Premier League zu Stoke City. Dies gaben beide... weiter Logo
25.07. 21:35
Fußball | International
Gianni Infantino
FIFA-Präsident Gianni Infantino rührt weiter die Werbetrommel für Weltmeisterschaften mit 40 Mannschaften und hat Afrika zwei zusätzliche Startplätze in Aussicht gestellt."Ich... weiter Logo
25.07. 21:12
Fußball | International
Mario Balotelli
Nach der Degradierung von Mario Balotelli in die zweite Mannschaft des FC Liverpool hat der italienische Stürmer positiv auf die Nachricht reagiert und sich mit Nachwuchsspielern der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team