Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Davis Cup
Live
Fußball: 2. Liga, 15. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 17. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 24. Spieltag
19:30
Basketball: WM-Qualifikation
19:30
Fußball: Bundesliga, 13. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
Formel 1: GP der VAE
Skilanglauf: Ruka
Formel 1: GP der VAE
Tennis: Davis Cup
Nord. Kombi: Ruka
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 13. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Leicester
  • Tottenham
  • -:-
  • West Brom
  • Swansea
  • -:-
  • Bournemth
  • Newcastle
  • -:-
  • Watford
  • Man United
  • -:-
  • Brighton
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Stoke
  • Liverpool
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Everton
  • Burnley
  • -:-
  • Arsenal
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

AC Mailand: Übernahme durch Chinesen erneut verschoben

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
03. März 2017, 11:12 Uhr
AC Mailand
Der AC Mailand muss sich bei der Übernahme weiterhin gedulden

Der AC Milan soll in die Hände der chineischen Sino-Europe Sports Organisation übergeben werden, die Investoren müssen aber einmal mehr um Zeit bitten. Vize-Präsident Adriano Galliani bleibt ruhig.

Für den 3. März war die Übernahme des AC Milan durch Sino-Europe Sports angesetzt. Rund 85 Millionen Euro standen im Raum, diese werden nun allerdings vorerst in China bleiben. Die möglichen Investoren müssen einmal mehr um Zeit beten, wie im Laufe des Tages öffentlich wurde.

Erlebe die Serie A Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

"Ein Witz" Warum sollte es einer sein" Es ist nicht falsch, alles ist in Ordnung", versuchte Galliani die Berichterstattung zu dämmen. Dennoch bleibt die erneut aufgeschobene Übernahme ein Mysterium. "Nicht alle Vertragskonditionen" seien geklärt, so die Erklärung des Klubs.



Bereits in den letzten Tagen hatten italienische Medien darüber berichtet, dass die Chinesen die erforderliche Summe nicht bis zum Stichtag bereitstellen können. Diese Gerüchte erhielten nun neues Feuer, wurden von Galliani aber entschieden dementiert.

zu "AC Mailand: Übernahme durch Chinesen erneut verschoben"
0 Kommentare
Weitere International Top News
24.11. 16:06
Fußball | International
spox
Der Vertrag von Mittelfeldspieler Marouane Fellaini bei Manchester United läuft am Saisonende aus. Nach Goal-Informationen möchte der Belgier im Old Trafford nicht verlängern will.... weiter Logo
24.11. 14:34
Fußball | International
spox
Stürmer Lionel Messi vom FC Barcelona hat den nächsten Preis gewonnen, diesmal ist es der Goldene Schuh für den besten Torschützen Europas in der Saison 2016/17. Der Argentinier... weiter Logo
24.11. 12:51
Fußball | International
spox
Starstürmer Neyma r verließ den FC Barcelona im Sommer in Richtung Paris Saint-Germain. Barcelonas Mittelfeldspieler Denis Suarez ist der Meinung, dass das Team diesen Verlust... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team