Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
18:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
Handball: EM
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: Australian Open
04:00
Fußball: UEFA Nations League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:1
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 2:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • 3:1
  • Newcastle
  • Southampt.
  • 1:1
  • Tottenham
  • Swansea
  • 1:0
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Zu viele Verletzte: Graeme Souness kritisiert Jürgen Klopp

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Januar 2016, 18:57 Uhr
Graeme Souness
Graeme Souness kritisierte Jürgen Klopp

Jürgen Klopp gewann mit dem FC Liverpool am Dienstagabend mit 1:0 bei Stoke City und steht nun mit einem Bein im Finale des Capital One Cups. Der Sieg im Hinspiel des Halbfinals wurde allerdings von der Verletzung Philippe Coutinhos überschattet. Auch Dejan Lovren musste bei den Reds verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Anlass für Pools Ex-Coach Graeme Souness, gegen den neuen Trainer zu schießen.

Liverpool beklagt aktuell elf verletzte Spieler und Souness hält Klopp für den Schuldigen: "Es liegt ein extrem großer Schatten über dem Spiel, den wir nicht ignorieren können", so der Schotte, der den einstigen Rekordmeister zwischen 1991 und 1994 trainierte. Er fügte hinzu: "Fünf Oberschenkelverletzungen auf einmal können kein Zufall sein."

"Ein neuer Trainer kam und sprach sofort vom Gegenpressing über das gesamte Spielfeld. Es ist schwer, so über 90 Minuten zu arbeiten. Ich denke, sie müssen gucken, wie sie jetzt trainieren wollen", erläuterte Souness weiter.

 

"Lallana springt Klopp zur Seite"

Auf eine eventuelle Überlastung seiner Spieler angesprochen, entgegnete Klopp: "Wir trainieren nicht. Wir regenerieren nur." Weiter sagte er: "Wenn Sie mich auch für die Oberschenkelverletzungen verantwortlich machen wollen, ist das okay."

Mittelfeldspieler Adam Lallana pflichtete seinem Trainer im Liverpool Echo bei: "Wir haben so viele Spiele zuletzt gemacht, da haben wir in den Einheiten mehr regeneriert als intensiv trainiert."

Es könnte nun sein, dass die angespannte Personallage zu einem Umdenken beim Pool-Coach führt. Bislang hatte er betont, im Januar keine Spieler verpflichten zu wollen. Möglicherweise wird er aber nun doch in der Defensive nachlegen: "In einer Situation ohne Innenverteidiger sollten wir darüber nachdenken. Wir haben drei verletzte Innenverteidiger, möglicherweise auch einen vierten. Das ist nicht so lustig."

zu "Zu viele Verletzte: Graeme Souness kritisiert Jürgen Klopp"
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
Tuborski schrieb am 07.01.2016 10:13
Das ist ungefähr so bedeutend, wie Hitzfelds Meinung zu Zidanes Traineramt. Der Trainingstreppenwitz war ja schon in der BuLi der Medienrenner schlechthin. Dann kauft er sich im Winter halt 5 dazu^^ so macht man das doch ohnehin in der PL. #mitGeldzumHeld
Weitere International Top News
24.01. 12:39
Fußball | International
spox
Noch zieht sich der Transfer von Borussia Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang zum FC Arsenal hin. Wie die Daily Mail berichtet, haben die Gunners ihr Angebot nun allerdings von 50... weiter Logo
24.01. 12:24
Fußball | International
spox
Wechselt Mario Balotelli im Sommer ablösefrei zu Juventus Turin ? Wie die Sun berichtet, ist sich die Alte Dame mit dem Stürmer von OGC Nizza bereits einig, wobei der Italiener einen... weiter Logo
24.01. 12:12
Fußball | International
spox
Der Präsident des süditalienischen Zweitligisten Foggia Calcio , Fedele Sanella, ist am Mittwoch wegen des Verdachts auf Geldwäsche vorläufig festgenommen worden. Die Festnahme... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team