Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 35. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Liverpool
  • Fulham
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Man United
  • -:-
  • Burnley
  • Newcastle
  • -:-
  • Sheffield
  • Wolves
  • -:-
  • Luton
  • Everton
  • -:-
  • Brentford
  • A. Villa
  • -:-
  • Chelsea
  • Bournemth
  • -:-
  • Brighton
  • Tottenham
  • -:-
  • Arsenal
  • Nottingham
  • -:-
  • Man City
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Yaya Toure: Raheem Sterling hätte sich fallen lassen müssen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
23. Januar 2017, 11:21 Uhr
Yaya Toure und Raheem Sterling
Yaya Toure hätte Raheem Sterling zu einer anderen Entscheidung geraten

Nach dem 2:2 im Top-Spiel der Premier League gegen Tottenham Hotspur hadert Mittelfeldspieler Yaya Toure mit einer Entscheidung von Mannschaftskamerad Raheem Sterling. Der Angreifer war in der zweiten Halbzeit nach einem Schubser von Spurs-Verteidiger Kyle Walker im Strafraum auf den Beinen geblieben. Toure hätte sich gewünscht, dass Sterling gefallen wäre, um damit einen Strafstoß für die Citizens herauszuholen.

In besagter Szene probierte Sterling noch einen Abschluss, der aber kein Problem für Schlussmann Hugo Lloris darstellte. Die Pfeife von Schiedsrichter Andre Marriner blieb stumm. Nur wenig später markierte Heung-Min Son den 2:2-Ausgleich für Tottenham. Walker erklärte nach dem Spiel bereits bei BT Sport, dass er in der Szene Glück gehabt habe.

Erlebe die Premier League Live und auf Abruf auf DAZN. Sichere dir jetzt deinen Gratismonat

Yaya Toure sah es ähnlich und meinte mit Blick auf Sterling: "Wenn man etwas Erfahrung hat, so wie ich, dann fällt man vielleicht hin. Und vielleicht ist es auch das, was man tun sollte. Er ist zu ehrlich, er will alles immer korrekt machen. Man kann einem Spieler keinen Vorwurf machen, wenn er so ist. Aber wenn man die Szene anschaut, sieht man, dass es wirklich knapp war und Walker ihn klar in den Rücken stößt."



"Ich gehe nach Hause und schaue mit die Highlights an. Vielleicht mache ich den Bildschirm kaputt, weil wir so zwei Punkte verloren haben", meinte der Ivorer weiter. "Wenn der Schiedsrichter es sich nochmal ansieht, wird er es auch so bewerten. Trotzdem ist das schwer zu ertragen, denn wir haben gegen ein gutes Team gespielt und einige Punkte verloren. Wir hatten drei Zähler verdient."

Das Remis wirft City im Titelrennen der Premier League noch weiter zurück, der Rückstand auf Tabellenführer Chelsea ist mittlerweile auf zwölf Punkte angewachsen. Mit der Leistung gegen die Spurs war Toure aber dennoch einverstanden: "Die Leute schauen auf die Zahlen, auf den Ballbesitz. Aber wir hatten viele Torchancen und das ist das wichtigste. Es ist schwer nachzuvollziehen, wir fühlen uns ein wenig beraubt. Wir haben dominiert und ein fantastisches Spiel abgeliefert."

Weitere International Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team