Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
23
Okt
Tennis: WTA-Finals
13:30
Tennis: ATP-Turnier in Wien
17:00
Fußball: Champions League
21:00
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • 2:2
  • Man United
  • Wolves
  • 0:2
  • Watford
  • Bournemth
  • 0:0
  • Southampt.
  • Cardiff
  • 4:2
  • Fulham
  • West Ham
  • 0:1
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 0:1
  • Brighton
  • Man City
  • 5:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 0:1
  • Liverpool
  • Everton
  • 2:0
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 3:1
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Yaya Toure: Berater setzt Manchester City ein Ultimatum

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. März 2016, 14:04 Uhr
Yaya Toure
Yaya Toure hat noch einen Vertrag bis 2017

Der Berater von Manchester Citys Mittelfeldspieler Yaya Toure, Dimitri Seluk, setzt dem Verein bezüglich der Vertragsverlängerung seines Schützlings ein Ultimatum: "Nächste Woche müssen wir eine Lösung finden. Entweder verlängert Yaya seinen Vertrag bei City oder er geht zu einem anderen Verein", sagte der 32-Jährige der englischen Zeitung  The Sun .

Der Mann aus der Elfenbeinküste hat noch einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2016/2017, würde aber gerne noch länger in Manchester bleiben. "Yaya bevorzugt es bei City zu bleiben. Er mag die Fans und die Stadt", so sein Berater weiter. 

Im Februar hatte sich Seluk noch völlig anders zu der Zukunft des Spielers bei den Citizens geäußert. Er sagte, dass sein Klient den Verein "wahrscheinlich verlässt, sollte Guardiola Pellegrini als Trainer ablösen". Doch der änderte nun offenbar seine Meinung. 

 

Kein Wechsel innerhalb Englands

Sollte der Nationalspieler aber tatsächlich den Verein verlassen, kommt ein anderer englischer Klub für ihn keinesfalls infrage: "Yaya wird zu keinem anderen Premier-League-Klub wechseln, das ist sicher", sagte sein Berater. "Er will nicht mit einem anderen Verein von der Insel gegen City spielen müssen", wird der 32-Jährige zitiert. 

Seluk gab außerdem bekannt, dass der Ivorer ein Angebot von Jiangsu Suning aus China abgelehnt hat, bei dem er das Doppelte an Gehalt hätte verdienen können.

zu "Yaya Toure: Berater setzt Manchester City ein Ultimatum"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team