Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo FC IngolstadtLogo Darmstadt 98Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 07. Juni 2013, 11:14 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: U21-EM
18:00
kommende Live-Ticker:
28
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
29
Jun
Fußball: Confederations Cup
20:00
01
Jul
Radsport: Tour de France
15:45
02
Jul
Radsport: Tour de France
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 34. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Xhaka rudert zurück: Wollte Mönchengladbach nie verlassen

Xhaka,Gladbach,Schweiz
Granit Xhaka will nun doch bei Borussia Mönchengladbach bleiben

Für 8,5 Millionen Euro war Granit Xhaka im Sommer 2012 vom FC Basel zu Borussia Mönchengladbach gewechselt, konnte die in ihn gesetzten Erwartungen in der abgelaufenen Bundesliga-Saison aber nicht erfüllen. 22 Einsätze und nur ein Tor standen am Ende zu Buche, er selbst liebäugelte mit einem vorzeitigen Abgang. Mittlerweile scheint das aber alles Schnee von gestern zu sein. Vor dem WM-Qualifikationsspiel der Schweiz gegen Zypern am Samstag legte der 20-Jährige ein Treuebekenntnis zur Borussia ab. "Ich habe nie daran gedacht, den Verein zu verlassen", erklärte er. "Das kam alles nur von den Zeitungen."

Xhaka: Alles nur Spekulationen 

Nach dem letzten Saisonspiel hatte sich Xhaka in der "Bild" noch kryptisch geäußert: "Ich will jetzt nichts über meine Zukunft hier sagen. Mal sehen, was passiert." Davon ist jetzt keine Rede mehr. Kolportierte Offerten großer Klubs aus dem Ausland hätten sich ohnehin als Ente erwiesen. "Das waren Spekulationen über Angebote, die es nie gegeben hat", stellte der U-17-Weltmeister von 2009 klar. Er sei mit seinem ersten Jahr in Deutschland zufrieden: "Ich spüre die Fortschritte, die ich mir in Sonderschichten nach dem Training erarbeitet habe." Sein Saisonfazit sei "absolut positiv".

Autor: Stefan Petri

zu "Xhaka rudert zurück: Wollte Mönchengladbach nie verlassen"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
27.06. 16:10
Fußball | Bundesliga
spox
Halil Altintop wechselt zu Slavia Prag . Dies gab der tschechische Hauptstadtklub am Dienstag bekannt. weiter Logo
27.06. 16:07
Fußball | Bundesliga
spox
Werder Bremen steht unmittelbar vor der Verpflichtung des tschechischen Torwarts Jiri Pavlenka , wie die Hanseaten mitteilten. Gegen Ende der Woche wird Pavlenka in Bremen erwartet, den... weiter Logo
27.06. 15:45
Fußball | Bundesliga
spox
Der FSV Mainz 05 sich die Dienste des rumänischen Nationalspielers Alexandru Maxim gesichert. Die Rheinhessen, die bereits im Winter an einem Transfer des 26-Jährigen interessiert... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team