Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WM, 2. Runde: Higgins muss Koffer packen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
25. April 2015, 17:38 Uhr
John Higgins
John Higgins ist überraschend ausgeschieden

Der nächste große Name bei der Snooker-Weltmeisterschaft in Sheffield ist raus: Der dreifache Titelträger John Higgins verlor in der zweiten Runde gegen den Chinesen Ding Junhui - und zieht danach Vergleiche mit einer Legende.

Nachdem Higgins, mit 39 schon einer der Veteranen auf der Tour, in der ersten Session noch gut mitgehalten hatte, verlor er in der zweiten Session die letzten vier Frames und ging am Samstag mit beim Stand von 7-9 in die Entscheidung. Junhui, der noch auf seinen ersten WM-Titel wartet, gewann jedoch schnell die ersten zwei Frames - eine Vorentscheidung. Am Ende stand es 13-9, Higgins war raus.

"Ich hoffe, dass ich das Turnier gewinnen werde", sagte Junhui, der 2011 schon einmal ins Halbfinale vorgestoßen war. "Ich glaube, dass ich die Form dazu habe." Higgins lobte seinen Kontrahenten: "Wie er die Weiße kontrolliert, das erinnert an Steve Davis zu seinen besten Tagen - bei ihm sah alles so extrem einfach aus. Er hat ein paarmal unter Druck den Tisch abgeräumt. Das zeigt, dass er wahrscheinlich bereit ist, um den Titel zu holen."

Die zweite Runde ebenfalls schon überstanden haben Anthony McGill (13-9 gegen Mark Selby) und Stuart Bingham (13-5 gegen Graeme Dott).

 

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team