Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

White: Noch ein Punk-Kampf? 'Wahrscheinlich nicht'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
17. Oktober 2016, 13:18 Uhr
UFC
CM Punk beendet seine UFC-Karriere

Einen Kampf bestritt CM Punk bisher und verlor chancenlos. Einen weiteren hält UFC-Präsident Dana White für unwahrscheinlich, der dennoch voller Respekt für den Ex-Wrestler aus der WWE ist.

Bei UFC 203 debütierte CM Punk im Octagon und wurde von Neuling Mickey Gall bereits in der ersten Runde zur Aufgabe gezwungen. Ein Klassenunterschied, den der Ex-Wrestler später selbst zugab. Phil Brooks, so sein richtiger Name, sorgte jedoch für positives Aufsehen mit fairem Verhalten und Karrieretipps für Gall.



Dennoch sieht Präsident Dana White Punk nicht nochmals im Octagon. "Ist er ein Typ, der lange in der UFC bleibt und weiter kämpft" Wahrscheinlich nicht.", erklärte er bei Sherdog.com. Dennoch würde das seinen Respekt nicht mindern: "Ich mag den Typ, ich respektiere ihn. Er wollte kämpfen, hat zwei Jahre trainiert und es durchgezogen."

Ob Quereinsteiger eine Chance hätten, will White davon nicht abhängig machen. Brock Lesnar führt er als positives Beispiel an und lässt somit auch Greg Hardy eine Tür offen: "Es hängt einfach davon ab. Ich würde aber nicht behaupten, dass ich nach Ex-NFL-Spielern suche. "

Wohin der Weg für Punk führt, ist völlig offen: "Ich weiß, dass er zurück auf die Matte will und seine Arbeit fortsetzt. Ich hatte eine Menge Promoter, die nach ihm gefragt haben, aber ich bin nicht sein Manager. Die Leute haben großes Interesse darin, mit ihm zusammenzuarbeiten."

zu "White: Noch ein Punk-Kampf? 'Wahrscheinlich nicht'"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.09. 20:54
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweifach vorbelastete türkische Dopingsünderin und frühere Kronzeugin Asli Cakir Alptekin ist vom nationalen Leichtathletikverband TAF offenbar wegen eines dritten Vergehens... weiter Logo
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team