Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
18:00
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder Bremen: Jaroslav Drobny gegen Berlin wieder dabei

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
08. Dezember 2016, 18:15 Uhr
Jaroslaw Drobny
Jaroslaw Drobny ist gegen Hertha wieder fit

Trainer Alexander Nouri von Werder Bremen kann am Samstag (18.30 Uhr im LIVETICKER) bei Hertha BSC mit Torhüter Jaroslav Drobny planen. Der 37-Jährige hatte zuletzt mit Wadenproblemen pausiert, am Donnerstag stand der Tscheche allerdings wieder auf dem Trainingsplatz. "Er war voll belastbar und hat hinterher positives Feedback gegeben. Wir gehen davon aus, dass er spielt", sagte Nouri.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN. Hol Dir jetzt deinen Gratismonat

Die Verletzung hatte Drobny am vergangenen Samstag gegen den FC Ingolstadt (2:1) schon früh im Spiel erlitten, aber trotzdem durchgespielt. "Auf seinen Handschuhen steht Beton. Das sagt alles", meinte Nouri, der in Berlin beim Tabellendritten auf einen Coup hofft: "Wir fahren nach Berlin nicht als Touristen, sondern um Zählbares mitzunehmen."

 

zu "Werder Bremen: Jaroslav Drobny gegen Berlin wieder dabei"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.01. 11:11
Fußball | Bundesliga
spox
Bayern München kann am Samstag (15.30 Uhr im LIVETICKER ) im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim wohl wieder Mats Hummels und David Alaba einsetzen. weiter Logo
22.01. 10:05
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfL Wolfsburg hat mit Mario Gomez in der Winterpause seinen Kapitän und gesetzten Stürmer verloren. Personell nachrüsten wollen die Wölfe allerdings nicht. Nicht erst die... weiter Logo
22.01. 09:42
Fußball | Bundesliga
spox
Schalkes Remis gegen Hannover 96 trat bei der Diskussion über den Wechsel von Leon Goretzka zum FC Bayern München in den Hintergrund. Schalke-Boss Clemens Tönnies schoss dabei übers... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team