Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder Bremen: Clemens Fritz nimmt Team in die Pflicht - Huub Stevens steht 'bereit'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
21. Oktober 2014, 16:55 Uhr
Clemens Fritz, Werder Bremen
Das geht's lang: Clemes Fritz appelliert an sein Team

Kapitän Clemens Fritz (33) von Werder Bremen hat seine Mannschaft vor dem "Endspiel" gegen den 1. FC Köln in die Pflicht genommen, um den Job von Trainer Robin Dutt zu sichern. "Gegen Köln müssen wir eine Reaktion zeigen und dem Publikum verdeutlichen, dass wir zu hundert Prozent Gas geben wollen", sagte Fritz mit Blick auf das Heimspiel am Freitag (20.30 Uhr/Sky): "Alle im Stadion müssen das sehen und spüren. Das sind wir allen schuldig."

Der ehemalige Nationalspieler bezeichnete die Situation der Bremer als "dramatisch". Die Mannschaft habe den Trainer im Spiel bei Bayern München (0:6) im Stich gelassen und "versagt". "Ich weiß aber, dass wir das mit ihm hinbekommen", sagte Fritz und stärkte dem angeschlagenen Dutt trotz des schlechtesten Saisonstarts der Bremer in ihrer Bundesliga-Geschichte den Rücken. Werder ist nach acht Spieltagen noch sieglos und steht auf Platz 18.

Trainer-Altmeister Huub Stevens (60) brachte sich am Dienstag unterdessen als möglicher Dutt-Nachfolger in Position. Rund fünf Monate nach seinem Engagement beim VfB Stuttgart und der anschließenden freiwilligen Pause sei er wieder offen für einen neuen Job. "Ich fühle mich wieder richtig wohl und bin bereit für Angebote", sagte Stevens der Bild-Zeitung: "Die Bundesliga wäre reizvoll." Der Niederländer, der in der Bundesliga vor seiner Zeit in Stuttgart bereits bei Schalke 04, Hertha BSC, Köln und dem Hamburger SV auf der Trainerbank saß, beteuerte aber auch, dass es noch keinen Kontakt zu Werder gab. "Ich schätze Dutt, wünsche ihm, dass er die Kurve kriegt und die Klasse hält", sagte Stevens. Werder sei ein Traditionsverein, der "in die Bundesliga gehört".

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team