Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werder Bremen: Anthony Ujahs Berater lässt alle Möglichkeiten offen

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
27. Mai 2016, 11:00 Uhr
Anthony Ujah
Bremens Anthony Ujah liegen zahlreiche Angebote vor

Werder Bremen hat den Klassenerhalt gepackt, das Team soll auch im kommenden Jahr von Viktor Skripnik gecoacht werden. Dennoch findet ein Umbruch statt, Anthony Ujahs Berater nimmt seinen Mandaten dabei nicht aus.

Björn Bezemer versichert Bremen in der Bild zumindest vorerst einen Verbleib an der Weser. "Stand heute gehe ich davon aus, dass Anthony in Bremen bleibt." Bis 2019 läuft der Vertrag des Torjägers noch, doch sowohl Bremen als auch Ujah würden bei einem entsprechenden Angebot wohl darüber nachdenken, sich zu trennen.

Demnach gebe es zwar zahlreiche Angebote, diese seien aber bisher von der sportlichen Perspektive nicht passend. Katar oder Dubai locken mit viel Geld, bieten aber nur eine unattraktive Liga. Somit scheint vor allem England eine mögliche Gefahr. "Er fühlt sich sehr wohl bei Werder und hat insgesamt eine gute erste Saison gespielt", so Bezemer, der aber auch um die Situation weiß: "Natürlich kann im Sommer noch viel passieren."

 

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team