Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 16. Spieltag
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Arsenal
  • 1:0
  • Huddersfd.
  • Man United
  • 4:1
  • Fulham
  • West Ham
  • 3:2
  • Cr. Palace
  • Cardiff
  • 1:0
  • Southampt.
  • Burnley
  • 1:0
  • Brighton
  • Chelsea
  • 2:0
  • Man City
  • Leicester
  • 0:2
  • Tottenham
  • Newcastle
  • 1:2
  • Wolves
  • Everton
  • 1:2
  • Watford
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Werbevertrag: Liverpool-Coach Jürgen Klopp löst Klitschko-Brüder ab

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
16. Januar 2016, 18:53 Uhr
Jürgen Klopp
Jürgen Klopp hat bereits mehrere lukrative Werbeverträge

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool hat einen neuen Werbepartner gefunden. Der Coach des Premier-League-Klubs wird künftig Werbefigur der Brauerei Warsteiner und beerbt damit die Klitschko-Brüder. Der 48-Jährige soll in den kommenden vier Jahren das neue Gesicht der Firma sein. Das teilte Warsteiner am Freitag mit.

"Ich freue mich besonders über die Partnerschaft, da ich mit einem leckeren Warsteiner auch ein Stück Heimat verbinde", wird der Reds-Coach in einer offiziellen Mitteilung der Brauerei zitiert. Das Brauereigeschäft ist für Klopp nichts Neues, denn: "Meine Großeltern hatten eine kleine Brauerei und ich weiß den Genuss eines guten Bieres zu schätzen. Letztendlich bin ich als deutscher Fußballtrainer auch ein Stück weit Botschafter unseres Volkssports."

Klopp bleibt Schwergewicht in der Werbebranche

Mit dem neuen Werbedeal bleibt Jürgen Klopp weiterhin ein Schwergewicht in der Werbebranche. Bisher wirbt der ehemalige Trainer von Borussia Dortmund für Opel, die Deutsche Vermögensberatung und Philips. Außerdem hat der gebürtige Stuttgarter bereits für Puma und die Frankfurter Allgemeine Zeitung geworben. Pro Jahr soll er allein durch Werbung mehr als zweieinhalb Millionen Euro verdienen.

Mit der Verpflichtung des charismatischen 48-Jährigen endet auch die Zusammenarbeit mit den bisherigen Werbepartnern, den Klitschko-Brüdern. "Die Klitschkos sind nicht mehr für uns aktiv", äußerte sich die Brauerei auf Nachfrage der Welt

zu "Werbevertrag: Liverpool-Coach Jürgen Klopp löst Klitschko-Brüder ab"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Werderaner schrieb am 20.01.2016 16:23
Zulander: Sehe ich genauso. Opel hat ich damals geschrieben, niemals einen Opelkauf auch nur in Erwägung zu ziehen, solange der Klopp für die Werbung macht und ich mit nem Kauf auch noch eklatantes Fehlverhalten einer krachend gescheiterten vermeintlichen Vorbildfunktion finanziere.
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team