Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

WCG-Cadillac Championship. 4. Tag - Historischer Sieg für Adam Scott in Miami

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
07. März 2016, 09:04 Uhr
Adam Scott
Adam Scott triumphierte zwei Wochen in Serie in Florida

Adam Scott hat es schon wieder getan! Wie in der Vorwoche gewann der Australier auch an diesem Sonntag ein Turnier in Florida. Und erneut machte er es auf seiner finalen Runde spannend, um sich den Titel der World Golf Championships-Cadillac Championship in Miami zu sichern. Zweiter wurde Bubba Watson mit einem Schlag dahinter. Der einzige Deutsche, Martin Kaymer, fiel hingegen erneut zurück und belegte schließlich den 42. Rang.

Was für ein Tag für Scott, der sich auf den Front-9 gleich zwei Double Bogeys (bei drei Birdies) leistete und sich damit ein kleines Loch gebuddelt hatte. Doch der Aussie stabilisierte sich auf den letzten neun Löchern und schaffte vier Birdies bei keinem weiteren Ausreißer. Unterm Strich stand eine 69 (drei unter Par), die reichte, um mit 276 Schlägen als Sieger aus dem Turnier zu gehen.

Watson spielte gar eine 68 am Sonntag, kam insgesamt jedoch auf 277 Schläge. Ebenfalls eine 69er-Runde absolvierte Danny Willett am Finaltag, doch damit musste er sich mit 278 Schlägen und Platz drei begnügen, nachdem er noch als Führender den Tag eröffnet hatte.

Kaymer erneut schwach

Kaymer wiederum beendete das Turnier wie er es begonnen hatte: Mit einer schwachen 76er-Runde. Somit teilt er sich mit vier weiteren Kontrahenten den 42. Rang.

Für Scott war der Triumph auf dem Trump National Doral in mehrerlei Hinsicht speziell, denn zum einen ist er nun der erste Spieler seit Tiger Woods 2001, der zwei Florida-Turniere in aufeinanderfolgenden Wochen gewann. Zum anderen ist er der erste Back-to-Back-Turniersieger auf der US PGA Tour seit Billy Horschel 2014 die letzten beiden FedExCup-Playoff-Turniere für sich entschied.

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team