Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 15. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Live
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
Live
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Basketball: NBA
21:30
Tennis: WTA-Finals
Fußball: Primera División
Fußball: Serie A
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: 2. Liga, 11. Spieltag
Tennis: WTA-Finals
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: 3. Liga, 13. Spieltag
Fußball: Eredivisie, 9. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Basketball: BBL, 6. Spieltag
Fußball: Premier Liga
Fußball: Bundesliga, 9. Spielt.
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • West Ham
  • 0:3
  • Brighton
  • Chelsea
  • 4:2
  • Watford
  • Huddersfd.
  • 2:1
  • Man United
  • Newcastle
  • 1:0
  • Cr. Palace
  • Man City
  • 3:0
  • Burnley
  • Stoke
  • 1:2
  • Bournemth
  • Swansea
  • 1:2
  • Leicester
  • Southampt.
  • 1:0
  • West Brom
  • Everton
  • 2:5
  • Arsenal
  • Tottenham
  • 4:1
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wayne Rooney: Manchester United braucht die Champions League

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. August 2015, 10:35 Uhr
Wayne Rooney
Wayne Rooney steht mit United vor dem Einzug in die Champions League

Wayne Rooney hat klargestellt, dass Manchester United  wieder in der Champions League spielen muss, um Top-Spieler von einem Wechsel ins Old Trafford überzeugen zu können. Zudem freute er sich über die Rückkehr aufs internationale Parkett.

"Als ich gekommen bin, habe ich gesagt, dass ich zu einem Klub wollte, der Champions League spielt", stellte der 29-Jährige gegenüber dem Daily Mirror klar und erklärte: "Für die Spieler ist es das wichtigste, auf den Platz rauszugehen und die großen Spiele zu bestreiten."

In der vergangenen Saison war der englische Rekordmeister zum Zuschauen verdammt, da die Red Devils in der Spielzeit 2013/2014 nach dem Abgang der Trainer-Ikone Sir Alex Ferguson lediglich den siebten Rang erreichten.

 

"Das gibt dir eine Gänsehaut"

Keine einfache Situation für die Top-Stars des Vereins. "Ich bin habe es im letzten Jahr nicht genossen, zu Hause zu sitzen und dort die Champions League anzuschauen. Es war merkwürdig", so Rooney weiter. Er fügte an: "Natürlich habe ich die Spiele im TV angeschaut. Du musst doch die besten Teams in Europa anschauen, wenn du den Fußball liebst."

In dieser Saison hat United wieder gute Karten, in der Königsklasse mit von der Partie zu sein. Zwar muss man sich erst noch in der Qualifikationsrunde gegen den FC Brügge durchsetzen, aber das Hinspiel im Old Trafford konnte das Team von Trainer Louis van Gaal mit einem 3:1-Sieg erfolgreich gestalten.

"Gegen Brügge war es ein großartiges Gefühl, wieder zurück zu sein. Wenn du rausgehst und dich aufstellst, während die Hymne der Champions League gespielt wird " das gibt dir wirklich eine Gänsehaut", beschrieb der englische Nationalspieler seine Gefühlslage bei der Rückkehr ins internationale Geschäft und ergänzte: "Ein Klub dieser Größe muss einfach in der Champions League spielen."

zu "Wayne Rooney: Manchester United braucht die Champions League"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.10. 17:18
Fußball | International
spox
Bitterer Nachmittag für Leonardo Bonucci : Beim Heimspiel gegen Genua (0:0) flog das Abwehr-Ass des AC Mailand nach einem Ellbogenschlag vom Platz und fehlt damit wohl im Spiel gegen... weiter Logo
22.10. 16:35
Fußball | International
spox
Manchester City dominiert derzeit die Premier League. Wenn es nach Liverpool-Coach Jürgen Klopp geht, könnte das Meisterschaftsrennen schon entschieden sein. weiter Logo
22.10. 16:07
Fußball | International
spox
Im Sommer 2016 wechselte Gabriel Barbosa für knapp 30 Millionen Euro und mit großen Hoffnungen vom FC Santos zu Inter Mailand, doch in der Serie A konnte er nicht wirklich Fuß fassen.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team