Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
09:25
Fußball: Primera División
12:00
Motorsport: DTM
12:00
Fußball: Serie A
12:30
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
13:30
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
14:00
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Ligue 1
15:00
Motorsport: DTM
15:15
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
15:30
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: tipico Bundesliga
16:30
Fußball: Premier League
17:00
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Fußball: Ligue 1
21:00
Fußball: Regionalliga Nordost
13:30
Fußball: Regionalliga Südwest
14:00
Fußball: Regionalliga Nord
14:00
Fußball: Regionalliga West
15:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Wayne Mardle äußert sich zu Michael van Gerwen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. Oktober 2016, 18:57 Uhr
van Gerwen
Wayne Mardle fordert einen WM-Titel von Michael van Gerwen

Michael van Gerwen ist und bleibt der Dominator der PDC und gewinnt alles, was es zu gewinnen gibt. Noch steht Mighty Mike allerdings "nur" bei einem WM-Titel. Das muss er ändern, wenn es nach Wayne Mardle geht.

"Es ist irgendwie komisch, was ich jetzt sagen werde. Bei all den Titeln, die er sammelt, muss man festhalten: Irgendwie muss jetzt auch mal wieder ein WM-Titel her", sagte der Sky-Sports-Experte. "Wenn er in zehn, 15 oder 20 Jahren aufhört und nur einmal die WM gewonnen hat, kann er noch so viele andere Turniere gewinnen. Das wäre eine absolute Tragödie."



Für den Ally Pally sieht Mardle ohnehin nur drei mögliche Titelkandidaten: "Van Gerwen ist deutlich über allen anderen. Das hat er mit seiner Leistung gegen Gary Anderson gezeigt. Phil Taylor ist auf einer Stufe mit Gary. Nichts gegen alle anderen, einige spielen starke Darts, aber keiner kommt nur annähernd an diese drei heran."

Erlebe Darts Live auf DAZN. Hol Dir Deinen Gratismonat

Der dreifache Weltmeister John Part glaubt, dass der Niederländer sich zu sehr unter Druck setzt: "Die WM ist das Turnier, dass er am meisten gewinnen will. Das wird natürlich zu Druck, den er sich selbst macht. Ich bin sicher, er wird auch im Ally Pally noch häufiger gewinnen, aber er muss sich ein bisschen lockerer machen. Er weiß, dass er der beste Spieler der Welt ist."

zu "Wayne Mardle äußert sich zu Michael van Gerwen"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.09. 20:54
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweifach vorbelastete türkische Dopingsünderin und frühere Kronzeugin Asli Cakir Alptekin ist vom nationalen Leichtathletikverband TAF offenbar wegen eines dritten Vergehens... weiter Logo
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
01.09. 22:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Fünftes Bruderduell, erster Erfolg für den Diskus-Olympiasieger: Christoph Harting hat im letzten Wettkampf einer verkorksten Saison erstmals seinen familieninternen Widersacher Robert... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team