Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Watzke reagiert schmallippig auf Rummenigge-Aussagen über Reus

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
21. Oktober 2014, 16:11 Uhr
Hans-Joachim Watzke
Hans-Joachim Watzke will sich eigentlich nicht mehr zum Thema Marco Reus äußern

Klub-Chef Hans-Joachim Watzke von Borussia Dortmund hat am Dienstag ziemlich schmallippig auf die erneuten Aussagen von Bayern Münchens Vorstands-Boss Karl-Heinz Rummenigge bezüglich eines möglichen Wechsels von Nationalspieler Marco Reus reagiert. "Das ist Rummenigge, mehr gibt es dazu nicht zu sagen", äußerte der BVB-Geschäftsführer vor dem Abflug zum Champions-League-Spiel der Borussia bei Galatasaray.

Am Montag hatte Bayern-Boss Rummenigge am Münchner Flughafen angesprochen auf Reus erklärt, dass ein Transfer aktuell kein Thema bei den Bayern sei. Erst müsse sich ohnehin der BVB-Star entscheiden, ob er von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch mache. Erst dann werde sich die Klubführung des FC Bayern mit dem Fall intensiver beschäftigen.

Der Kontrakt des 25-jährigen Reus bei der Borussia läuft bis 2017, allerdings soll er für eine kolportierte Summe von 25 Millionen Euro im Sommer 2015 den Klub verlassen können. Zuletzt hatte WM-Held Mario Götze, der ebenfalls vom BVB zum FCB gewechselt war, einen Wechsel von Reus an die Isar begrüßt. Für Götze hatten die Westfalen 37 Millionen Euro Ablöse erhalten - auch diese Summe war festgeschrieben worden.

 

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team