Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Primera División
Live
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
Skispringen: WM in Oberstdorf
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfB Stuttgart: Yalcin geht von Vertragsverlängerung aus

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
10. Februar 2014, 13:55 Uhr
Robin Yalcin,VfB Stuttgart,Bundesliga
Robin Yalcin debütierte in der Bundesliga

Für Robin Yalcin hatte die 1:4-Niederlage des VfB Stuttgart gegen den FC Augsburg etwas Positives: Der 20-Jährige debütierte in der Bundesliga. Trotz auslaufendem Vertrag bei den Schwaben denkt der Deutsch-Türke nicht an einen Wechsel.

"Stand heute gehe ich auf jeden Fall davon aus, dass ich bleibe. Die Gespräche werden demnächst folgen", sagt Yalcin gegenüber Spox. Der Junioren-Nationalspieler spielt seit 2009 für den VfB und schaffte unter Thomas Schneider den Sprung in den Profikader.

"Er hat gesagt ich soll mein Debüt genießen und in der Abwehr nochmal gut mitarbeiten", berichtet der Niederbayer über die Anweisung seines Trainers vor der Einwechslung. Dennoch bleibt Yalcin geduldig. "Ich will einfach weiter gut trainieren und Einsätze bekommen, dann regelt sich auch die Verlängerung von ganz alleine."

Sein Debüt wird auch dem türkischen Verband nicht entgangen sein. Der versucht seit Jahren, Yalcin von einem Wechsel zu überzeugen, stammt doch der Vater des Defensivspielers aus der Türkei.  "Für mich ist das derzeit kein Thema, ich war Kapitän der Jugend-Nationalmannschaften und habe dem DFB viel zu verdanken", dementiert Yalcin.

Autor: Jonas Schützeneder

zu "VfB Stuttgart: Yalcin geht von Vertragsverlängerung aus"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
20.01. 18:26
Fußball | Bundesliga
spox
Torwart Alexander Schwolow vom SC Freiburg hat beim 2:1 (0:0) gegen RB Leipzig eine "starke Prellung" erlitten. weiter Logo
20.01. 17:21
Fußball | Bundesliga
spox
Reiner Calmund, Kult-Manager und früher das Gesicht von Bayer Leverkusen, hat über die Posse um Pierre-Emerick Aubameyang geschimpft. Der Gabuner fiel bei Borussia Dortmund zuletzt nur... weiter Logo
20.01. 16:16
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart muss im Spiel bei Mainz 05 kurzfristig auf seinen Offensivspieler Chadrac Akolo verzichten. Wie der VfB mitteilte, sei die neue Aufenthaltserlaubnis für den Kongolesen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team