Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
StatistikSpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
ErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
SpielplanTabelleErgebnisseLive-Ticker
Ligue 1Serie APrimera DivisionPremier LeagueErgebnisseLive-Ticker
QualifikationSpielplanTabelleErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Tennis: ATP-Masters Madrid
20:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 31. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfB Stuttgart mit Georg Niedermeier - ohne Martin Harnik

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sid
18. März 2016, 11:59 Uhr
Georg Niedermeier
Georg Niedermeier könnte wieder mitwirken

Der VfB Stuttgart plant im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen wieder mit Georg Niedermeier. Der Innenverteidiger hat seine leichte Erkältung überwunden, ein Einsatz dürfte laut Trainer Jürgen Kramny "kein Problem sein".

Ausfallen wird dagegen wohl weiterhin Martin Harnik (Wade). "Es wird sehr, sehr eng, er hat bisher nicht mit der Mannschaft trainiert", sagte Kramny am Freitagvormittag. Winterzugang Federico Barba mache indes Fortschritte, "er wird nach der Osterpause zurückkehren".

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Kramnys Mannschaft ist heiß auf Bayer, im Training sei die Woche über "richtig Feuer drin" gewesen, berichtete der Coach - und das sei auch gut so. "Ein Durchatmen in der Mannschaft dürfen wir nicht zulassen, das schlägt sich sonst in Ergebnissen nieder", sagte er angesichts der Tabellensituation mit Rang elf und acht Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone.

"Der Druck ist nicht vergleichbar zu letztem Jahr, aber nach wie vor da", sagte Kapitän Christian Gentner: "Leverkusen will international spielen, die haben auch Druck, aber wir können uns nicht darauf verlassen, dass sie nervös werden."



Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick – Jetzt auf LigaInsider checken

Das Spiel steht für den VfB ganz im Lichte des sozialen Engagements des Vereins. Neben einer Knochenmarks-Typisierung wird es eine Tombola geben. Zudem tragen die Spieler Sondertrikots mit dem Motto "VfBfairplay", die nach der Begegnung versteigert werden sollen. "Wir als VfB engagieren uns gerne im sozialen Bereich und unterstützen derzeit 20 Projekte", sagte Präsident Bernd Wahler.

Weitere Bundesliga Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team