Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2019
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Fu├čball: EM-Qualifikation
18:00
Tennis: ATP Miami
18:00
Fu├čball: 3. Liga, 30. Spieltag
19:00
Fu├čball: EM-Qualifikation
20:45
Fu├čball: Regionalliga Nord
20:15
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 26. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

VfB Stuttgart mit Georg Niedermeier - ohne Martin Harnik

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
18. M├Ąrz 2016, 11:59 Uhr
Georg Niedermeier
Georg Niedermeier k├Ânnte wieder mitwirken

Der VfB Stuttgart plant im Heimspiel gegen Bayer Leverkusen wieder mit Georg Niedermeier. Der Innenverteidiger hat seine leichte Erkältung überwunden, ein Einsatz dürfte laut Trainer Jürgen Kramny "kein Problem sein".

Ausfallen wird dagegen wohl weiterhin Martin Harnik (Wade). "Es wird sehr, sehr eng, er hat bisher nicht mit der Mannschaft trainiert", sagte Kramny am Freitagvormittag. Winterzugang Federico Barba mache indes Fortschritte, "er wird nach der Osterpause zurückkehren".

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Kramnys Mannschaft ist heiß auf Bayer, im Training sei die Woche über "richtig Feuer drin" gewesen, berichtete der Coach - und das sei auch gut so. "Ein Durchatmen in der Mannschaft dürfen wir nicht zulassen, das schlägt sich sonst in Ergebnissen nieder", sagte er angesichts der Tabellensituation mit Rang elf und acht Punkten Vorsprung auf die Abstiegszone.

"Der Druck ist nicht vergleichbar zu letztem Jahr, aber nach wie vor da", sagte Kapitän Christian Gentner: "Leverkusen will international spielen, die haben auch Druck, aber wir können uns nicht darauf verlassen, dass sie nervös werden."



Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick ┬ľ Jetzt auf LigaInsider checken

Das Spiel steht für den VfB ganz im Lichte des sozialen Engagements des Vereins. Neben einer Knochenmarks-Typisierung wird es eine Tombola geben. Zudem tragen die Spieler Sondertrikots mit dem Motto "VfBfairplay", die nach der Begegnung versteigert werden sollen. "Wir als VfB engagieren uns gerne im sozialen Bereich und unterstützen derzeit 20 Projekte", sagte Präsident Bernd Wahler.

zu "VfB Stuttgart mit Georg Niedermeier - ohne Martin Harnik"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team