Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
Tennis: Australian Open
01:00
Ski Alpin: Kronplatz
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

VfB Stuttgart: DFB-Sportgericht sperrt Stuttgarts Ibisevic für fünf Spiele

Zu den Kommentaren12 Kommentare   |   Quelle: sid
10. Februar 2014, 15:46 Uhr
Vedad Ibisevic,VfB Stuttgart,Bundesliga
Vedad Ibisevic wurde nach seiner Attacke mit einer Strafe von fünf Spielen belegt

Drakonische Strafe für Vedad Ibisevic: Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Torjäger des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart wegen einer Tätlichkeit in der Begegnung am Sonntag gegen den FC Augsburg (1:4) für fünf Meisterschaftsspiele gesperrt.

Der Bosnier war in der 53. Minute mit FCA-Verteidiger Jan-Ingwer Callsen-Bracker aneinandergeraten und hatte diesem mit dem rechten Arm einen Schlag versetzt. Daraufhin wurde Ibisevic von Schiedsrichter Jochen Drees des Feldes verwiesen. "Er läuft an mir vorbei, der Ball ist ganz woanders, und er schlägt mir den Arm ins Gesicht. Genau an den Kiefer, es blutet direkt", hatte Callsen-Bracker die Szene beschrieben.

Den 29 Jahre alten Ibisevic erwartet überdies noch eine interne Strafe, dies hatte VfB-Coach Thomas Schneider angekündigt. "Man muss erwarten, dass er sich unter Kontrolle hat. Er hat uns einen Bärendienst erwiesen", sagte Schneider. Das Urteil des DFB haben die Stuttgarter bereits akzeptiert.

zu "VfB Stuttgart: DFB-Sportgericht sperrt Stuttgarts Ibisevic für fünf ..."
12 Kommentare
Letzter Kommentar:
MariusDE schrieb am 10.02.2014 19:47
Liebe VfB-Fans, wird es Cacau es jetzt nochmal allen zeigen?
Weitere Bundesliga Top News
23.01. 14:53
Fußball | Bundesliga
spox
Die Mitglieder des Hamburger SV e.V. könnten bei ihrer Versammlung am 18. Februar darüber abstimmen, ob Anhänger der rechtspopulistischen Partei AfD gleichzeitig dem Traditionsklub... weiter Logo
23.01. 14:37
Fußball | Bundesliga
spox
Edin Dzeko und Emerson Palmieri stehen bei der Roma vor dem Absprung, dafür hat der Serie-A-Klub wohl einen Bundesligaspieler auf dem Zettel. Nach Informationen der Bild -Zeitung haben... weiter Logo
23.01. 14:28
Fußball | Bundesliga
spox
Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat Mittelfeldspieler Genki Haraguchi vom Bundesligisten Hertha BSC bis zum Saisonende ausgeliehen. Der 26-jährige Japaner verlängerte zugleich seinen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team