Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Skilanglauf: WM Seefeld
14:30
Fu├čball: Europa League
18:55
Tennis: ATP Rio de Janeiro
Skilanglauf: WM Seefeld
Fu├čball: Europa League
Fu├čball: Ligue 1
Handball: Champions League
Eishockey: DEL, 48. Spieltag
Fu├čball: Champions League
Fu├čball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, Achtelfinale Hinspiele
  • Man United
  • 0:2
  • Paris SG
  • AS Rom
  • 2:1
  • FC Porto
  • Tottenham
  • 3:0
  • Dortmund
  • Ajax
  • 1:2
  • Real
  • Lyon
  • 0:0
  • Barcelona
  • Liverpool
  • 0:0
  • FC Bayern
  • Schalke
  • 2:3
  • Man City
  • Atletico
  • 2:0
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Uwe Gensheimer: Bernhard-Bauer-R├╝cktritt 'extrem schade'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. M├Ąrz 2015, 18:13 Uhr
Uwe Gensheimer
Uwe Gensheimer h├Ątte sich eine andere L├Âsung gew├╝nscht

Nationalmannschaftskapitän Uwe Gensheimer bedauert den unerwarteten Rücktritt von Bernhard Bauer als Präsident des Deutschen Handbal-Bundes (DHB). "Die Hintergründe sind mir nicht bekannt, ich finde seinen Rücktritt aber extrem schade", sagte der 28 Jahre alte Linksaußen von den Rhein-Neckar Löwen dem Mannheimer Morgen: "Für die Nationalmannschaft und mich persönlich ist das eine traurige Geschichte."

Bauer hatte am Montag nach lediglich 547 Tagen im Amt überraschend seinen Rücktritt erklärt. Über die Nachfolge entscheidet der DHB im Rahmen eines noch nicht terminierten außerordentlichen Bundestages. Zuletzt hatte es zwischen Bauer und DHB-Vize Bob Hanning Unstimmigkeiten gegeben.

 

zu "Uwe Gensheimer: Bernhard-Bauer-R├╝cktritt 'extrem schade'"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
25.06. 13:39
Handball
spox
Die deutsche Nationalmannschaft hat f├╝r die Gruppenphase der Handball-WM 2019 in Deutschland und D├Ąnemark mit Frankreich ein echtes Hammerlos erwischt. Das ergab die Auslosung am... weiter Logo
13.06. 22:14
Handball
spox
Mit einem 59:54 (13:16) gegen Wei├črussland haben ├ľsterreichs Handball-M├Ąnner am Mittwoch das Ticket f├╝r die WM 2019 (9. bis 27. J├Ąnner) in Deutschland und D├Ąnemark gel├Âst. Nach... weiter Logo
03.06. 17:00
Handball
spox
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich nach 2004 zum zweiten Mal zum Deutschen Meister gekr├Ânt. Die Mannschaft von Trainer Maik Machulla setzte sich am an Dramatik nicht zu ├╝berbietenden... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team