Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Datum: 04. September 2012, 08:23 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa/sportal.de
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
Formel 1: GP von Frankreich
kommende Live-Ticker:
23
Jun
Motorsport: DTM
08:30
Formel 1: GP von Frankreich
13:00
Motorsport: DTM
13:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:00
Fußball: WM
17:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Halle, Viertelfinale
R. Federer
M. Ebden
Y. Sugita
2
5
D. Kudla
6
7
K. Khachanov
R. Bautista Agut
A. Seppi
B. Coric
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

US Open: Auch Andy Murray erreicht Viertelfinale

Andy Murray,Tennis,US Open
Andy Murray steht bei den US Open im Viertelfinale

Andy Murray hat momentan einen Lauf und nach dem Gewinn des olympischen Turniers schaffte der Brite auch bei den US Open den Einzug ins Viertelfinale. Murray hatte in seinem Match gegen Milos Raonic aus Kanada wenig Probleme und setzte sich glatt in drei Sätzen mit 6:4, 6:4, 6:2 durch. Nächster Gegner ist der Kroaten Marin Cilic.

Andy Murray mit gutem Aufschlag bei den US Open

Gerade der erste Aufschlag war eine Bank für Murray. Gut 88 Prozent seiner Aufschläge konnte er in Punkte verwandeln, schaffte insgesamt vier Breaks und erlaubte sich nur zwölf Unforced Errors. "Ich wusste, dass ich auch gut returnieren muss", erklärte Murray auf atpworldtour.com. "Dazu musste ich fokussiert bleiben und so wenig Punkte wie möglich bei meinem eigenen Service abgeben. Er war immer gefährlich, hat ein paar gute Returns gezeigt und ist oft ans Netz gekommen, hat mich so bei meinem Aufschlag hie und da in gefährliche Situationen gebracht. Aber ich habe meine Sache dann auch wirklich sehr gut gemacht."

zu "US Open: Auch Andy Murray erreicht Viertelfinale"
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team