Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Fußball: WM
Live
Tennis: ATP Halle
17:30
Fußball: WM
20:00
kommende Live-Ticker:
19
Jun
Fußball: WM
14:00
20
Jun
Fußball: WM
14:00
21
Jun
Fußball: WM
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Schweden
  • 1:0
  • Südkorea
  • Belgien
  • -:-
  • Panama
  • Tunesien
  • -:-
  • England
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Unverwüstlich! Viktor Szilagyis Sensations-Comeback

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. September 2016, 10:15 Uhr
Viktor Szilagyi
Viktor Szilagyi ist eigentlich Sportlicher Leiter beim BHC

Der Bergische HC hat am Samstag beim völlig überraschenden 22:20-Sieg bei der HSG Wetzlar die ersten Punkte der Saison eingefahren. Aufgrund der Personalnot gab Viktor Szilagyi, der im Sommer seine Karriere eigentlich beendet hatte und als Sportlicher Leiter beim BHC angestellt ist, sein Comeback - und wie!

"Der BHC war stark ersatzgeschwächt und hat den unverwüstlichen Szilagyi nochmal ausgegraben", sagte Wetzlars Trainer Kai Wandschneider voller Hochachtung über den 38-Jährigen. Der Rückraumspieler, in den vergangenen Jahren stets die Lebensversicherung des Bergischen HC, war bei seiner Rückkehr auf die Platte mit sieben Treffern bester Werfer seiner Truppe, die verletzungsbedingt auf fünf Spieler verzichten musste.

Erlebe ausgewählte Spiele der HBL live auf DAZN! Jetzt Gratismonat sichern

"Ich bin sehr glücklich, das muss ich echt sagen", meinte Szilagyi und räumte teilweise Abstimmungsprobleme ein: "Da war viel Kuddelmuddel beim Rauslaufen, ich wusste manchmal auch nicht genau, wo ich gerade hin muss."

Der BHC hatte die ersten vier Partien der Saison allesamt verloren. Durch den Sieg in Wetzlar kletterte der Klub aus Wuppertal und Solingen auf den vorletzten Platz. Die Rote Laterne hat nun Balingen-Weilstetten inne.

 

zu "Unverwüstlich! Viktor Szilagyis Sensations-Comeback"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
13.06. 22:14
Handball
spox
Mit einem 59:54 (13:16) gegen Weißrussland haben Österreichs Handball-Männer am Mittwoch das Ticket für die WM 2019 (9. bis 27. Jänner) in Deutschland und Dänemark gelöst. Nach... weiter Logo
03.06. 17:00
Handball
spox
Die SG Flensburg-Handewitt hat sich nach 2004 zum zweiten Mal zum Deutschen Meister gekrönt. Die Mannschaft von Trainer Maik Machulla setzte sich am an Dramatik nicht zu überbietenden... weiter Logo
02.06. 11:57
Handball
spox
Am Sonntag steht in der Handball-Bundesliga der letzte Spieltag an. Die SG Flensburg-Handewitt kann mit einem Sieg gegen Göppingen den Meistertitel perfekt machen. Die Rhein-Neckar... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team