Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Datum: 23. September 2012, 10:08 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 1 Kommentar
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Val d Isere
Live
Skilanglauf: Toblach
Live
Biathlon: Annecy
Live
Nord. Kombi: Ramsau
11:00
Ski Alpin: Gröden
12:15
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
13:00
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Skilanglauf: Toblach
13:30
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
14:00
Biathlon: Annecy
14:45
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Fußball: tipico Bundesliga
16:00
Skispringen: Engelberg
16:00
Fußball: Primera División
16:15
Fußball: Ligue 1
17:00
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
17:30
Fußball: Klub-WM
18:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Uli Hoeneß: Festgeldkonto ist noch gut gefüllt

Fußball,Uli Hoeneß,FC Bayern München
Uli Hoeneß darf zufrieden sein

Der FC Bayern München hat für den Transfer von Javi Martinez das Festgeldkonto angegriffen, es aber nach Aussage von Präsident Uli Hoeneß nicht ansatzweise geplündert. Gegenüber Sky erklärte Hoeneß: "Da ist noch eine ganze Menge drauf. Wir haben einen Teil abgehoben, aber es ist noch genug drauf."

FC Bayern München: Prall gefüllte Bank

Einmal angefangen, nahm Hoeneß noch Stellung zur Rotation innerhalb des Kaders und stellte klar, dass dies völlig normal sei und nur bei Journalisten immer wieder zur Kritik führen würde. "An dem Tag, an dem wir alle Journalisten zufrieden stellen, da gebe ich mal eine Runde Champagner aus. Letztes Jahr hat es geheißen, die Bank ist nicht gut genug und es sind nicht genug Möglichkeiten da. Jetzt haben wir die Möglichkeiten und es heißt von Anfang an: Vielleicht gibt es Ärger. Ich glaube, das ist ein Luxusproblem."

zu "Uli Hoeneß: Festgeldkonto ist noch gut gefüllt"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Der_Zweier schrieb am 23.09.2012 11:26
Da hat der Uli recht. Natürlich kann es durch einen breiten Kader unzufriedene Spieler geben. Aber das wird eher der Fall sein wenn es 11-14 Stammspieler und 10 Bankdrücker gibt, als wenn die meisten mal rein- und rausrotieren. Wobei abzuwarten bleibt wie stark rotiert wird. Ich denke ein v. Buyten, Timostschuk und noch 1-2 andere werden wohl kaum auf (mehr als) 10 Einsätze (inkl. Einwechselungen)kommen. Sofern es kaum Verletzungen gibt. Interessant ist, ob es nur bei der aktuellen "Standardrotation" im offensiven Mittelfeld und vllt mal Sturm bleibt. Oder ob vllt auch mal Lahm durch Rafinha, Schweinsteiger durch Gustavo, etc. ersetzt wird. Wobei aktuell natürlich durch die Verletzten in der Abwehr nicht viel rotiert werden kann.
Alles in allen ein Luxuskader, der sich auszahlen könnte.
Weitere Bundesliga Top News
16.12. 11:33
Fußball | Bundesliga
spox
Schalke 04 leiht Coke an UD Levante aus. Die Königsblauen gaben am Samstag bekannt, dass der Spanier bis zum Saisonende beim Tabellen-15. der Primera Division Spielpraxis sammeln soll. weiter Logo
16.12. 09:35
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Mönchengladbachs Sportdirektor Max Eberl hat wütend und mit großem Unverständnis auf die Pfiffe einiger Fans beim 3:1-Heimsieg gegen den Hamburger SV reagiert. weiter Logo
15.12. 22:12
Fußball | Bundesliga
spox
Sportvorstand Michael Reschke wechselte im Sommer vom Rekordmeister Bayern München zum Aufsteiger VfB Stuttgart . In einem Interview mit der Abendzeitung erklärte er seine... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team