Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Motorsport: DTM
08:30
Fußball: WM
14:00
Formel 1: GP von Frankreich
16:10
Fußball: WM
17:00
Motorsport: DTM
Formel 1: GP von Frankreich
Motorsport: DTM
Fußball: WM
Formel 1: GP von Frankreich
Fußball: WM
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
WM 2018
  • Belgien
  • 5:2
  • Tunesien
  • Südkorea
  • 1:2
  • Mexiko
  • Deutschld.
  • 2:1
  • Schweden
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UFC: Jones meldet sich zurück

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
06. Dezember 2016, 11:42 Uhr
Mehrsport
Jon Jones meldet sich nach Dopingsperre zurück

Das Enfant Terrible der UFC meldet sich zurück. Jon Jones sieht sich erwachsen geworden und will den Titel erneut angreifen. Er ist zuversichtlich.

Bei The Joe Rogan Experience erklärte sich Jon Jones als zurück. "Ich habe hart an meinem persönlichen Leben gearbeitet und ich fühle mich nun wirklich erstaunlich gut", erklärte der Kämpfer aus dem Light Heavyweight. In den letzten Monaten und Jahren kämpfte er immer wieder mit verschiedenen Rückschlägen.

Zuletzt handelte er sich eine Dopingsperre ein, da er Potenzmittel zu sich nahm, die verunreinigt waren. Das kostete Jones einen Titelkampf gegen Daniel Cormier, den er allerdings noch nicht abgeschrieben hat. Nach der einjährigen Sperre will er angreifen: "Ich freue mich darauf, zurückzukommen und mein Baby holen."



Mit 29 Jahren hat Jones noch viel vor: "Noch habe ich mit niemandem gesprochen. [...] Ehrlich, das letzte Mal, dass ich mit Dana White gesprochen habe, war in der Woche vor UFC 200. Ich fühle mich, als würde das Beste noch kommen. Ich möchte es für andere tun, nicht für mich selbst."

Autor: Ben Barthmann

zu "UFC: Jones meldet sich zurück"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
11.04. 14:49
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der frühere deutsche Weltklasse-Stabhochspringer Tim Lobinger kämpft weiter gegen den Krebs. Der 45-Jährige bestätigte, dass eine "leicht mutierte Form" von Blutkrebs zurückgekehrt... weiter Logo
10.03. 18:22
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diskus-Olympiasieger Christoph Harting und die ehemalige Speerwurf-Weltmeisterin Katharina Molitor haben ihre ersten Chancen zur Qualifikation für die Heim-EM in Berlin (7. bis 12.... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team