Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
Fußball: BL Österreich QG
Eishockey: DEL, Playoffs
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera Division
Fußball: Ligue 1
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
27
Apr
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
13:00
Fußball: Premier League
13:30
Fußball: Primera Division
14:00
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
14:00
14:00
Fußball: Serie A
15:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
15:30
Fußball: Premier League
16:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
16:00
Fußball: Primera Division
16:15
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
16:30
Fußball: BL Österreich QG
17:00
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera Division
18:30
Basketball: BBL, 30. Spieltag
18:30
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
20:30
Handball: HBL, 30. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

UFC: Donald Cerrone: 'McGregor ist ein Außenseiter'

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
09. Oktober 2016, 14:09 Uhr
Donald Cerrone
Donald Cerrone lästert über Conor McGregor

Conor McGregor ist bekannt dafür, andere Kämpfer der UFC medienwirksam zu provozieren und auf die Schippe zu nehmen. Weltergewichtler Donald Cerrone zufolge spiegelt dies aber nicht im Geringsten seine wahre Persönlichkeit wider.

"Das ist alles nur ein Schauspiel von ihm, eine große Show", verriet Cerrone gegenüber Sports Illustrated. "Er versteckt sich vor uns. Wenn wir Kämpfer uns in eine Reihe stellen, nehmen sie Conor und setzen ihn in einen anderen Raum, weil er sich nicht bei den anderen Kämpfern aufhalten kann, da wir die Scheiße nicht mitmachen."

Auch bei der Pressekonferenz für UFC 205 spulte McGregor sein übliches Programm ab und bescherte den Zuhörern einige Lacher. Seine Kollegen finden die Ausbrüche aber alles andere als witzig.

'Ich blende ihn aus'

"Keiner kann ihn leiden. Er ist ein Außenseiter, er ist kein guter Kerl. Aber es ist, wie es ist", erzählte Cerrone, unterstrich aber auch die positiven Effekte seines Verhaltens: "Er ist gut darin, den Sport zu bewerben und Geld zu verdienen. Dafür kann man ihn nicht hassen, aber von seiner Person bin ich kein Fan."

Das Rezept gegen die Provokationen des Iren hat der Weltergewichtler jedenfalls schon gefunden: "Ich blende ihn einfach aus, weil er sich hinter den Kulissen wie ein verängstigtes kleines Kind verhält."

Am 12. November peilt McGregor den Titel im Leichtgewicht an und trifft dabei im Hauptkampf von UFC 205 auf den amtierenden Champion Eddie Alvarez.

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team