Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
Live
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

TSG-Hoffenheim-Angreifer Eduardo Vargas: 'Ich war zu früh zufrieden'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
25. Januar 2016, 15:11 Uhr
Eduardo Vargas
Eduardo Vargas feierte 2015 mit Chile den Sieg in der Copa America

Als frisch gebackener Copa-America-Sieger wechselte Eduardo Vargas im Sommer zu 1899 Hoffenheim. Entsprechend hoch war auch die Erwartungshaltung an den 26-jährigen Angreifer. 

Wer wird Deutscher Meister 15/16? - Wetten auf tipp3.de

Nach geglücktem Start ging es für den Chilenen und seine Mannschaft im Saisonverlauf aber konsequent bergab. "Ich war richtig geil darauf, gleich zu zeigen, was ich kann. Und das klappte ja auch gleich sehr gut. Ich war wohl zu früh zufrieden. Ein Fehler, der mir nicht noch mal passieren darf. Da muss ich sehr selbstkritisch sein", fand Vargas im kicker ehrliche Worte.

Nach 18 Spieltagen steht lediglich ein Treffer auf der Habenseite des Offensivmannes. Dass mit Andrej Kramaric ein weiterer Spieler für seine Position verpflichtet wurde, zeugt nicht gerade von uneingeschränktem Vertrauen in Vargas. Schon bei seinen ersten Stationen in Europa beim SSC Neapel und den Queen Park Rangers scheiterte er. Hoffenheim ist also vielleicht seine letzte Chance auf eine große Karriere fernab der Heimat. "Kann sein, ich weiß es nicht. Und ich hoffe es nicht, aber die Chance hier will ich nutzen", erklärte Vargas.



"Sehr positiv gestimmt"


Jetzt mit Hoffenheim bis zum Hals im Abstiegskampf zu stecken, kommt für Vargas genauso überraschend wie für die meisten Mitspieler auch. Dennoch zeigt er sich optimistisch und will von einem möglichen Abstieg nichts wissen: "Daran will ich jetzt überhaupt nicht denken. Ich bin vielmehr sehr positiv gestimmt, dass wir das schaffen und in der Liga bleiben und ich noch lange in Hoffenheim spielen werde."

zu "TSG-Hoffenheim-Angreifer Eduardo Vargas: 'Ich war zu früh zufrieden'"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
22.01. 22:04
Fußball | Bundesliga
spox
Bundesligist Schalke 04 muss rund sechs Wochen auf Weston McKennie verzichten. Der US-Nationalspieler hat im Spiel gegen Hannover 96 am Sonntag (1:1) eine Teilruptur des Innenbandes im... weiter Logo
22.01. 20:18
Fußball | Bundesliga
spox
Lucas Alario ist Bayer Leverkusens Rekordtransfer. Noch ist der Argentinier Ergänzungsspieler im Team von Trainer Heiko Herrlich. Dabei ist Bayer mit Alario unschlagbar. weiter Logo
22.01. 19:02
Fußball | Bundesliga
spox
Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Mannschaft des Bundesligisten Borussia Dortmund sollen wohl schon am kommenden Montag die BVB-Profis Marc Bartra und Pierre-Emerick Aubameyang... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team