Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
21:00
Fußball: 3. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 2. Liga, 16. Spieltag
Fußball: Premier League
Fußball: Primera División
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 14. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Traoré verlässt Stuttgart im Sommer - Gladbach gilt als Favorit

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
31. Januar 2014, 15:59 Uhr
bundesliga,vfb stuttgart,ibrahima traore
Steht bei den Fohlen angeblich hoch im Kurs: Ibrahima Traore

Mittelfeldspieler Ibrahima Traoré (25) wird den Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nach Ende der Saison verlassen. Traoré und die Schwaben konnten sich nicht auf eine Verlängerung des auslaufenden Vertrages einigen. "Die Gespräche sind gescheitert", sagte VfB-Sportvorstand Fredi Bobic vor dem Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen am Samstag (15.30 Uhr).

Kurzzeitig stand nach Angaben der Stuttgarter sogar ein sofortiger Transfer zur Debatte. "Ein Verein hat angefragt, ob der Wechsel jetzt schon möglich ist. Wir haben aber abgesagt", sagte Bobic, ohne den Namen des Klubs zu nennen. Gerüchten zufolge soll es sich dabei um Borussia Mönchengladbach gehandelt haben, das nun für den Sommer als Traorés Favorit gilt.

Zweifel an Traorés Einsatzbereitschaft in der Rückrunde hegt beim VfB niemand. "Ibo gibt alles. Er hat einen super Charakter", sagte Bobic, und Trainer Thomas Schneider fügte mit einem Schmunzeln hinzu: "Ich habe es verhindert, dass er geht".

Nach der unglücklichen Niederlage am Mittwoch gegen Bayern München (1:2) befürchtet Schneider keine gravierenden Spätfolgen. Seine Spieler hätten "ein bisschen geschmollt", sagte er am Freitag, seien nun aber "fokussiert" auf die Aufgabe beim Tabellenzweiten. Verzichten muss der VfB dort auf Christian Gentner (Muskelfaserriss) und Nachwuchsspieler Tim Leibold (Verletzung an den Adduktoren)

zu "Traoré verlässt Stuttgart im Sommer - Gladbach gilt als Favorit"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
super schrieb am 31.01.2014 16:34
Der wird durch die Decke gehen in Gladbach, wartet ab!

TRANSFERNEWS

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team