Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Datum: 30. September 2012, 15:12 Uhr
Format: Artikel
Quelle: sportal.de
Diskussion: 2 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 18. Spieltag
  • Leicester
  • 0:3
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • 1:0
  • Newcastle
  • Brighton
  • 0:0
  • Burnley
  • Chelsea
  • 1:0
  • Southampt.
  • Watford
  • 1:4
  • Huddersfd.
  • Stoke
  • 0:3
  • West Ham
  • Man City
  • 4:1
  • Tottenham
  • West Brom
  • 1:2
  • Man United
  • Bournemth
  • 0:4
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Swansea
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Trainer Carlo Ancelotti lobt Team von Paris St. Germain

Carlo Ancelotti, Paris St. Germain
Carlo Ancelotti lobte seine PSG-Truppe

Carlo Ancelotti hat Paris St. Germain für die derzeitigen Leistungen in der Ligue 1 gelobt. Mit dem 2:0-Sieg über Sochaux gewann der französische Hauptstadtclub nun schon vier Mal in Folge. Nur noch drei Punkte Unterschied trennen den PSG und den Erstplatzierten in der Ligue 1, Olympique Marseille. Bedanken kann sich Paris bei Kevin Gameiro, der das erste Mal in dieser Saison mit Zlatan Ibrahimovic zusammen spielte und beide Siegtreffer erzielte.

Paris St. Germain-Coach Ancelotti: Team hat einen Lauf

Ancelotti war aber auch darauf bedacht, neben der offensiven auch die defensiven Verbesserungen seines Teams hervorzuheben, denn in den letzten drei Spielen ging Paris St. Germain ohne Gegentore vom Platz. "Das Team genießt derzeit einen Lauf. Wir haben in der ersten Halbzeit hervorragenden Fußball gespielt, vor allem im Angriff. Unsere Zwei-Tore-Führung konnten wir dann sicher ausnutzen. Unsere Abwehr gab ihnen keine Chance", sagte der Coach während eines für die Club-Homepage geführten Interviews.

zu "Trainer Carlo Ancelotti lobt Team von Paris St. Germain"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
lol schrieb am 01.10.2012 10:29
und das ausgerechnet von einem bayernfan! nur zur info, bayern hat -in der aktuellen saison- über 70 mio in die manschaft gesteckt und sorgt nicht zuletzt desdwegen für ungleiche verhältnisse in der bulli! wo das geld letztendlich herkommt ist nebensächlich
Weitere International Top News
18.12. 11:41
Fußball | International
spox
Sergio Ramos hat seinen Teamkollegen Cristiano Ronaldo geadelt. Gegenüber Telefoot sagte der Verteidiger: "Er ist bereits eine Legende und wird als einer der besten Spieler in der... weiter Logo
18.12. 11:33
Fußball | International
spox
Der Vater von Neymar soll bei einem Abendessen dem Boss von Real Madrid , Florentino Perez, ein Wechsel-Versprechen gegeben haben. Wie Diario Gol berichtet, wurde bei dem Treffen... weiter Logo
18.12. 11:08
Fußball | International
spox
Englands Tabellenführer Manchester City ist offenbar an einer Verpflichtung von Philipp Max interessiert. Wie die Daily Mail berichtet, waren Scouts der Citizens beim Spiel des FC... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team