Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
Live
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Live
Fußball: Premier League
Live
Fußball: tipico Bundesliga
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Regionalliga West
Live
Fußball: Ligue 1
17:00
Handball: Champions League
17:30
Fußball: Serie A
18:00
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: tipico Bundesliga
18:30
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
18:30
Tennis: Laver Cup
19:00
Fußball: Ligue 1
20:00
20:00
Tennis: Laver Cup
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera División
20:45
Motorsport: DTM
Fußball: Scottish Premiership
Fußball: Primera División
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Motorsport: DTM
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
 
Sport Ergebnisse
Radsport Ergebnisse
Straßen-Rad WM 2017 Bergen, 20.09.2017, Einzelzeitfahren Männer
  • Fahrer
  • Team
  • Zeit
  • 1
  • T. Dumoulin
  • 44:41.00
  • 2
  • P. Roglic
  • +57.79
  • 3
  • C. Froome
  • +1:21.25
  • 4
  • N. Oliveira
  • +1:28.52
  • 5
  • W. Kirijienka
  • +1:28.75
  • 6
  • G. Moscon
  • +1:29.49
  • 7
  • W. Kelderman
  • +1:34.33
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tour de France: Rick Zabel vor seinem Tour-Debüt: 'Ein Meilenstein'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
21. Juni 2017, 14:34 Uhr
spox

Der kleine Bub mit den grün gefärbten Haaren ist groß geworden - und für die Schultern seines Vaters längst viel zu schwer. Das berühmte Bild des kleinen Rick mit Erik Zabel auf dem Podium der Champs Élysées in Paris hat dennoch Symbolcharakter. Seit Mittwoch steht das Tour-de-France-Debüt des 23-jährigen Rick Zabel im Team Katjuscha-Alpecin offiziell fest. "Darauf habe ich die letzten Jahre hingearbeitet. Das ist ein Meilenstein in meiner Karriere", sagt Zabel junior der Sport Bild.

zu "Tour de France: Rick Zabel vor seinem Tour-Debüt: 'Ein ..."
0 Kommentare
Weitere Radsport Top News
23.09. 13:23
Radsport
spox
Der Vorjahreszweite Niklas Märkl hat im WM-Straßenrennen der Junioren hauchdünn eine weitere Medaille verfehlt. Nach 133,8 Kilometern kam der Pfälzer bei den Titelkämpfen im... weiter Logo
22.09. 19:01
Radsport
spox
Nachwuchshoffnung Lennard Kämna hat die WM-Medaillenflaute des BDR mit einer starken Leistung beendet. Der 21 Jahre alte Weltmeister im Teamzeitfahren holte bei den Titelkämpfen im... weiter Logo
22.09. 14:58
Radsport
spox
Nach seiner WM-Absage scheint Radprofi John Degenkolb ernsthafter erkrankt zu sein als zunächst vermutet. Sein amerikanisches Team Trek-Segafredo gab am Freitag bekannt, dass der... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team