News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
WM 2018
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
News
Golf
Radsport
Volleyball
Hockey
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Fußball: Serie A
20:45
Tennis: WTA French Open
Formel 1: GP von Monaco
Tennis: French Open
Fußball: Serie A
Handball: HBL, 31. Spieltag
Tennis: French Open
Fußball: tipico Bundesliga
Basketball: BBL-Playoffs
Fußball: Serie A
Fußball: Süper Lig, 33. Spieltag
kommende Live-Ticker:
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Genf, Finale
S. Wawrinka
4
6
6
M. Zverev
6
3
3
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
Sport-Umfrage
Wer war/ist der beste Tennisspieler aller Zeiten?
Boris Becker
Novak Djokovic
Roger Federer
Rafael Nadal
Pete Sampras
Björn Borg
Mats Wilander
Rod Laver
Ein anderer Spieler

Titelverteidiger Rafael Nadal spaziert bei French Open mit klarem Sieg über Robby Ginepri in zweite Runde

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
26. Mai 2014, 19:36 Uhr
Rafael Nadal
Rafael Nadal hat sich in Runde eins keine Blöße gegeben

Der Spanier Rafael Nadal hat bei seiner ersten Pflichtaufgabe in Roland Garros 2014 nur drei Spiele abgegeben und seine Titelambitionen mit seinem 60. Sieg in Paris unterstrichen. Der Branchenführer benötigte für das 6:0, 6:3, 6:0 in der ersten Runde gegen den völlig überforderten Robby Ginepri (USA) gerade einmal 102 Minuten.



Rekordsieger Nadal hat das wichtigste Sandplatzturnier der Welt bislang achtmal gewonnen und von seinen insgesamt 61 Matches nur eins verloren. In der Vorbereitung hatte "Rafa", der am kommenden Dienstag 28 Jahre alt wird, zuletzt allerdings gepatzt.

Zwar hatte er den Titel in Madrid gewonnen, in Monaco und Barcelona war Nadal aber bereits im Viertelfinale gescheitert. Vor gut einer Woche hatte er zudem im Finale von Rom gegen seinen größten Herausforderer Novak Djokovic (Serbien/Nr. 2) verloren.

zu "Titelverteidiger Rafael Nadal spaziert bei French Open mit klarem Sieg ..."
0 Kommentare
Weitere Tennis Top News
28.05. 14:29
Tennis
Julia Görges
Fed-Cup-Spielerin Julia Görges ist bei den French Open als erster deutscher Tennisprofi ausgeschieden. Die Weltranglisten-51. aus Bad Oldesloe verlor trotz starken Beginns ihr... weiter Logo
28.05. 14:20
Tennis
Angelique Kerber
Angelique Kerber ging nach der bislang bittersten Pleite dieser Saison mit gesenktem Blick und völlig ratlos vom Court Philippe Chatrier. Es hatte den Anschein, als wollte die... weiter Logo
28.05. 13:00
Tennis
Peter Kvitova
Petra Kvitova hat gut fünf Monate nach einer Messerattacke und einer Operation an der Schlaghand ein erfolgreiches Comeback gefeiert. Die zweimalige Wimbledonsiegerin aus Tschechien... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team