Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
ErgebnisseRace to DubaiKalender
KalenderGeldranglisteErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Tiger Woods weiter auf dem letzten Platz - Angeschlagener Gastgeber mit solider zweiter Runde bei Einladungsturnier

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
06. Dezember 2014, 08:59 Uhr
Tiger Woods
Tiger Woods liegt trotz solider zweiter Runde nach wie vor auf dem letzten Platz

Nach dem schwachen Start in sein eigenes Einladungsturnier hat Tiger Woods eine solide zweite Runde hingelegt. Auf dem Par-72-Kurs benötigte Woods am Freitag 70 Schläge, liegt mit insgesamt 147 Schlägen aber weiterhin auf dem letzten Platz. Am Starttag hatte es für den ehemaligen Weltranglistenerste nur zu einer 77 gereicht.

"Ich habe mich nicht gut gefühlt", kommentierte der Amerikaner den zweiten Tag, den er offenbar mit Fieber begann. Sichtlich angeschlagen schlich der Superstar über den Platz, immer wieder musste Woods husten.

Nichtsdestotrotz freute sich der 14-malige Major-Sieger über sein Comeback nach viermonatiger Verletzungspause. Vor allem die zweite Runde beim Hero World Challenge macht Woods Mut: "Das war solide." Seit der PGA Championship im August hatte er keinen Wettbewerb mehr bestritten.

Regenunterbrechung stört Turnierablauf

Mit drei Birdies und einem Eagle machte Woods einen Bogey und einen Doppel-Bogey wett. Für den Sprung vom letzten Platz des Leaderbords reichte das aber nicht.

Für Schwierigkeiten sorgte am Nachmittag das Wetter. Einige Spieler konnten ihre Runde am zweiten Tag wegen einsetzender Dunkelheit nicht zu Ende spielen, nachdem das Turnier zwischenzeitlich wegen Regens für zwei Stunden unterbrochen worden war.

Diese Umstände trafen auch Steve Stricker und Jordan Spieth, die nach der ersten Runde in Führung lagen. Vorläufig Führender ist Henrik Stenson mit insgesamt 135 Schlägen.

 

Weitere Golf Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team