Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Sport Live-Ticker
Eishockey: DEL, 31. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 17. Spielt.
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Regionalliga Nord
Live
Fußball: Primera División
21:00
Darts: WM
21:00
Ski Alpin: Gröden
Biathlon: Annecy
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 20. Spieltag
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Taylor baut Führung aus - Gary Anderson und Michael van Gerwen Remis

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
14. April 2016, 23:58 Uhr
Phil Taylor
Phil Taylor konnte seine Führung in der Premier League ausbauen

Am 11. Spieltag der Premier League hat Phil Taylor seine Tabellenführung ausbauen können. Der Engländer meisterte seine Aufgabe gegen Raymond van Barneveld. Die Verfolger von The Power, Michael van Gerwen und Gary Anderson, teilten sich im direkten Duell die Punkte.

Raymond van Barneveld (NED) - Phil Taylor (ENG) 5:7

Tabellenführer Phil Taylor ließ zu Beginn nichts anbrennen und konnte Raymond van Barneveld zweimal breaken, darunter ein 11-Darter im fünften Leg. Die Führung wuchs in der Zeit auf 5:1 an. Der Holländer konnte sich im Anschluss allerdings ein wenig fangen.

The Power ließ van Barneveld wieder ins Spiel mit einem Break im neunten Leg und auch im anschließenden Durchgang vergab Taylor die große Möglichkeit zur Entscheidung, als er ein erneutes Break verpasste, da er zweifach die Doppel-4 nicht auschecken konnte.

Barney konnte durch einen 106er-Checkout im elften Leg seine Hoffnungen auf ein Remis am Leben halten, doch The Power gab dem Niederländer im entscheidenden Moment keine Möglichkeiten.

Michael van Gerwen (NED) - Gary Anderson (SCO) 6:6

Das Spitzenspiel des 11. Spieltags endete mit einem Remis ohne Breaks. Beide Kontrahenten zeigten eine hochklassige Partie.

Der Weltranglisten-Erste van Gerwen hatte am Ende einen Average von 110,55 Punkten auf dem Statistikbogen stehen und 60 Prozent seiner Doppel getroffen. Sein Gegner hatte mit einer Finish-Quote von fast 86 Prozent ebenfalls ein überragendes Spiel gezeigt und im Schnitt 108,24 Zähler geworfen. 

Die beste Chance auf ein Break hatte MvG beim Stand von 3:2 . Doch anstatt der Doppel-16 traf der Niederländer nur die einfache 16.

Robert Thornton (ENG) - Peter Wright (SCO) 7:2

James Wade (ENG) - Adrian Lewis (ENG) 5:7

Raymond van Barneveld (NED) - Robert Thornton (ENG) 7:4 

zu "Taylor baut Führung aus - Gary Anderson und Michael van Gerwen Remis"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
13.12. 12:25
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Deutsche Leichtathleten sollen die ihnen zustehenden Medaillen von Welt- oder Europameisterschaften nach positiven Dopingfällen ihrer Konkurrenten bei nationalen Hallen- oder... weiter Logo
12.12. 11:20
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Der zu mehr als 13 Jahren Haft verurteilte frühere Paralympics-Star Oscar Pistorius ist bei einer Prügelei im Gefängnis verletzt worden. Laut offiziellen Angaben sei es bei einem... weiter Logo
10.12. 16:07
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die deutschen Toptalente Alina Reh und Konstanze Klosterhalfen haben im U23-Rennen der Crosslauf-EM im slowakischen Samorin einen überragenden Doppelsieg gefeiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team