Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
DFB-Pokal
Champions League
Europa League
International
EM 2024
Frauen Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Weltrangliste
Live-Ticker
Ergebnisse
MLB
NFL
NHL
NBA
Ergebnisse
Historie
Termine 2024
WM-Stand 2024
Live-Ticker
Ergebnisse
WM 2023
WM 2021
WM 2019
WM 2017
WM 2015
WM 2013
EM 2024
EM 2022
EM 2020
EM 2018
EM 2016
EM 2014
EM 2012
EHF-Pokal
DHB-Pokal
Champions League
2. Bundesliga
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
WM
EM
Euroleague
NBA
Bundesliga
Live-Ticker
Ergebnisse
Nordische Kombination
Ski Langlauf
Skispringen
Biathlon
Ski Alpin
Ergebnisse
Liveticker
Kalender
WM-Stand
CHL
Olympia
WM
NHL
DEL
Live-Ticker
Ergebnisse
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
News
Ergebnisse
Kalender
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 31. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 35. Spieltag
19:00
Fußball: BL Österreich QG
19:30
Eishockey: DEL, Playoffs
19:30
Fußball: Bundesliga, 31. Spielt.
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Primera Division
21:00
Fußball: Ligue 1
21:00
Tennis: ATP-Masters Madrid
Fußball: Serie A
Fußball: Premier League
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
DFB-Pokal, Finale
  • Klautern
  • -:-
  • Leverkusen
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Taylor baut Führung aus - Gary Anderson und Michael van Gerwen Remis

Zu den Kommentaren   |   Quelle: sportal.de
14. April 2016, 23:58 Uhr
Phil Taylor
Phil Taylor konnte seine Führung in der Premier League ausbauen

Am 11. Spieltag der Premier League hat Phil Taylor seine Tabellenführung ausbauen können. Der Engländer meisterte seine Aufgabe gegen Raymond van Barneveld. Die Verfolger von The Power, Michael van Gerwen und Gary Anderson, teilten sich im direkten Duell die Punkte.

Raymond van Barneveld (NED) - Phil Taylor (ENG) 5:7

Tabellenführer Phil Taylor ließ zu Beginn nichts anbrennen und konnte Raymond van Barneveld zweimal breaken, darunter ein 11-Darter im fünften Leg. Die Führung wuchs in der Zeit auf 5:1 an. Der Holländer konnte sich im Anschluss allerdings ein wenig fangen.

The Power ließ van Barneveld wieder ins Spiel mit einem Break im neunten Leg und auch im anschließenden Durchgang vergab Taylor die große Möglichkeit zur Entscheidung, als er ein erneutes Break verpasste, da er zweifach die Doppel-4 nicht auschecken konnte.

Barney konnte durch einen 106er-Checkout im elften Leg seine Hoffnungen auf ein Remis am Leben halten, doch The Power gab dem Niederländer im entscheidenden Moment keine Möglichkeiten.

Michael van Gerwen (NED) - Gary Anderson (SCO) 6:6

Das Spitzenspiel des 11. Spieltags endete mit einem Remis ohne Breaks. Beide Kontrahenten zeigten eine hochklassige Partie.

Der Weltranglisten-Erste van Gerwen hatte am Ende einen Average von 110,55 Punkten auf dem Statistikbogen stehen und 60 Prozent seiner Doppel getroffen. Sein Gegner hatte mit einer Finish-Quote von fast 86 Prozent ebenfalls ein überragendes Spiel gezeigt und im Schnitt 108,24 Zähler geworfen. 

Die beste Chance auf ein Break hatte MvG beim Stand von 3:2 . Doch anstatt der Doppel-16 traf der Niederländer nur die einfache 16.

Robert Thornton (ENG) - Peter Wright (SCO) 7:2

James Wade (ENG) - Adrian Lewis (ENG) 5:7

Raymond van Barneveld (NED) - Robert Thornton (ENG) 7:4 

Weitere Mehr Sport Top News
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team