Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
Fußball: Premier League
Skispringen: WM in Oberstdorf
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

SV Werder Bremen: Dutt begrüßt Hoffnungsträger Obraniak mit Straftraining

Zu den Kommentaren4 Kommentare   |   Quelle: sid
03. Februar 2014, 15:44 Uhr
Robin Dutt,SV Werder Bremen,Bundesliga
Werder-Trainer Robin Dutt

Hoffnungsträger Ludovic Obraniak (29) hat beim Fußball-Bundesligisten Werder Bremen vorzeitig das Training aufgenommen. Weil seine neuen Kollegen beim FC Augsburg (1:3) enttäuschten, ließ Trainer Robin Dutt den offensiven Mittelfeldspieler und den Rest der Mannschaft am Montag in zwei Strafeinheiten schwitzen.

"Ich habe immer gesagt, solange bei unserer Mannschaft die Wettkampfmentalität stimmt und ich ihnen da nichts vorzuwerfen habe, werde ich auch keine freien Tage streichen oder mehr trainieren", sagte Dutt, der am Sonntag den obligatorischen freien Montag gestrichen hatte. Intern habe er die mangelhafte Einstellung seiner Profis "deutlich angesprochen". Am Samstag (15.30 Uhr) empfängt Werder Champions-League-Finalist Borussia Dortmund im Weser-Stadion.

Die Bremer hatten Obraniak am Freitag kurz Transferschluss von Girondins Bordeaux verpflichtet. Der polnische Nationalspieler unterschrieb bei den Norddeutschen einen Vertrag bis 2016 und soll das lahmende Offensivspiel der Hanseaten ankurbeln. Eigentlich hätte Obraniak am Dienstag mit dem Training beginnen sollen.

zu "SV Werder Bremen: Dutt begrüßt Hoffnungsträger Obraniak mit ..."
4 Kommentare
Letzter Kommentar:
wer ist grün... schrieb am 05.02.2014 18:05
naja ob es an Dutt liegt mag ich zu bezweifeln, ich glaube man hat zu lange an schaaf festgehalten, der schon letzte Saison ne menge chaos angerichtet hat. Dutt räumt jetzt auf wo er kann, hat schon ein paar Baustellen bearbeitet, aber das Spielerpotenzial gibt halt auch nicht mehr her. der Trainer ist nicht schlechter als die Mannschaft aber Dutt is halt auch so ein hochnässiger, will nach Europa, genau wie sein Zögling makiadi. da seh ich auf die nächsten jahre erst mal schwarz. sorry svw fans. vielleicht sollte Dutt mal auf 4-4-2 umstellen. petersen alleine da vorne ist schon fast ein zeichen an jeden Gegner: hey wir machen es euch heut mal nicht so schwer. achso und ein bischen mehr zweikampstärke wäre angebracht, dann klappts vielleicht mit dem Klassenerhalt. aber wie auch immer obs jetzt den hsv erwischt oder Bremen, beiden vereinen würde es mal gut tun. so ich hab jetzt genug gelabbert, hab jetzt bock angeln zu gehen. also budda bei dä fische
Weitere Bundesliga Top News
20.01. 17:21
Fußball | Bundesliga
spox
Reiner Calmund, Kult-Manager und früher das Gesicht von Bayer Leverkusen, hat über die Posse um Pierre-Emerick Aubameyang geschimpft. Der Gabuner fiel bei Borussia Dortmund zuletzt nur... weiter Logo
20.01. 16:16
Fußball | Bundesliga
spox
Der VfB Stuttgart muss im Spiel bei Mainz 05 kurzfristig auf seinen Offensivspieler Chadrac Akolo verzichten. Wie der VfB mitteilte, sei die neue Aufenthaltserlaubnis für den Kongolesen... weiter Logo
20.01. 14:32
Fußball | Bundesliga
spox
Geht jetzt alles ganz schnell? Nach Informationen des kicker hat der FC Arsenal offiziell ein erstes Angebot für Pierre-Emerick Aubameyang beim BVB hinterlegt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team