Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 9. Spieltag
  • Chelsea
  • -:-
  • Man United
  • Wolves
  • -:-
  • Watford
  • Bournemth
  • -:-
  • Southampt.
  • Cardiff
  • -:-
  • Fulham
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Newcastle
  • -:-
  • Brighton
  • Man City
  • -:-
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • -:-
  • Liverpool
  • Everton
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Arsenal
  • -:-
  • Leicester
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Süper Lig, 26. Spieltag: Besiktas mit Arbeitssieg gegen Eto'o und Co.

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
19. März 2016, 20:34 Uhr
Besiktas
Besiktas ist nach dem Sieg weiter auf Titelkurs

Schon alleine das Duell der zwei Goalgetter Mario Gomez und Samuel Eto'o schien ein Torfestival zu versprechen, schließlich führen beide die Torjägerliste mit 19 beziehungsweise 16 Treffern an. Doch die Partie zwischen Besiktas und Antalyaspor am 26. Spieltag der Süper Lig wurde kein Spektakel, sondern ein Arbeitssieg für die Gastgeber. Durch den goldenen Treffer von Oguzhan Özyakup (27.) behielt der Spitzenreiter mit 1:0 (1:0) die Oberhand und die drei Punkte.

Besiktas - Antalyaspor 1:0 (1:0)

Tor: 1:0 Oguzhan (27.)

Beide Mannschaften waren zwar von Anfang an um Offensive bemüht und spielten nach vorne, doch sprang auf beiden Seiten sehr wenig dabei heraus. Antalyas Kapitän Samuel Eto'o hatte die erste gut Chance, köpfte aber knapp neben das Tor (5.). Mario Gomez, der die Torjägerliste der Süper Lig mit 19 Toren vor Eto'o (16) anführt, kam zur ersten Großchance für die Adler, auch sein Kopfball ging knapp neben das Gehäuse (24.). Kurz darauf aber die Führung für Besiktas: Oguzhan Özyakup war nach schönem Doppelpass mit Jose Sosa frei durch und schob zum 1:0 ein (27.).

Danach passierte vor beiden Toren lange Zeit fast nichts mehr. In der 63. Minute lief Gomez alleine auf das gegnerische Tor, wollte aber vor dem Abschluss noch einen Haken schlagen und verlor dabei das Gleichgewicht. Auch ein weiterer Gomez-Kopfball in derselben Spielminute fand nicht ins Ziel.

Beide Mannschaften ließen vor allem im Strafraum immer wieder die Genauigkeit vermissen. Nach dem Treffer von Oguzhan sollte es bis zur Nachspielzeit dauern, bis ein harmloser Schuss des eingewechselten Cenk Tosun aufs Tor der Gäste kam. Antalya brachte dagegen in der gesamten Spielzeit keinen Ball auf den Kasten der Adler. So blieben die Punkte dank Oguzhans Treffer beim Spitzenreiter.

zu "Süper Lig, 26. Spieltag: Besiktas mit Arbeitssieg gegen Eto'o und Co."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team