Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Formel 1: GP der USA
17:00
Fußball: 2. Liga, 10. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 12. Spieltag
19:00
Fußball: Süper Lig, 9. Spieltag
19:00
Eishockey: DEL, 12. Spieltag
19:30
Fußball: Bundesliga, 8. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Primera División
21:00
Formel 1: GP der USA
21:00
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga Nord
19:30
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Champions League, 23.10.
  • AEK Athen
  • -:-
  • FC Bayern
  • Young Boys
  • -:-
  • Valencia
  • Ajax
  • -:-
  • Benfica
  • Sh. Donezk
  • -:-
  • Man City
  • Hoffenheim
  • -:-
  • Lyon
  • Real
  • -:-
  • Vik. Plzen
  • AS Rom
  • -:-
  • ZSKA
  • Man United
  • -:-
  • Juventus
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Stimmen: 'Haben die Mentalität von Champions gezeigt'

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
09. März 2016, 23:34 Uhr
Rui Vitoria
Rui Vitoria war von der Mentalität seines Teams begeistert

Bei Paris St.-Germain herrscht nach dem Einzug ins Viertelfinale der Champions League ausgelassene Stimmung, während Guus Hiddink die PSG-Bank beneidet. Rui Vitoria freut sich nach dem Sieg von Benfica über die Mentalität seiner Mannschaft. Auf der Gegenseite hadert Villas-Boas mit den späten Gegentoren.

Zenit St. Petersburg - Benfica

Rui Vitoria (Trainer Benfica): "Wir haben fantastische Spieler, die sehr hart gearbeitet haben und es verdienen. Es war ein verdienter Sieg für ein gut organisiertes Team, das seinen Fokus aufrecht erhalten hat, als es ein Tor kassierte. Wir haben den Glauben nicht verloren und die Mentalität von Champions gezeigt."

Andre Villas-Boas (Trainer Zenit): "Wir haben Fehler gemacht, hatten aber auch unsere Gelegenheiten. Unglücklicherweise hat Benficas Torwart sehr gut gespielt. Zwei großartige Teams, das bessere ist ins Viertelfinale eingezogen. Auf Grundlage unserer Gruppenphase hätten wir das Viertelfinale verdient gehabt. Aber im ersten Spiel kriegen wir in letzter Minute einen Gegentreffer und heute lassen wir zu viele Chancen liegen."

FC Chelsea - Paris St.-Germain

David Luiz (PSG): "Die Stimmung ist ausgelassen und wir sind alle gelöst. Es war das große Ziel, in die nächste Runde einzuziehen. Der Schlüssel war, dass wir unser eigenes Spiel aufziehen konnten. Wir haben den Titel als großes Ziel, aber dieses Ziel haben alle anderen auch. Wir haben noch viel Arbeit vor uns."

Kevin Trapp (PSG): "Wir waren von Beginn an im Spiel. Dann haben wir etwas nachgelassen. Aber in der zweiten Halbzeit waren wir wieder konsequent."

Zlatan Ibrahimovic (PSG): "Es war ein gutes Spiel. Wir hatten viel Druck, aber auch den Ball. Wir haben zwei unserer vielen Möglickeiten genutzt, dürften jetzt aber nicht aufhören. Wir werden weiter unser Bestes geben um alle unsere Spiele in den verbleibenen zwei Monaten noch zu gewinnen."

Guus Hiddink (Trainer Chelsea): "Wir hatten in den ersten zehn Minuten zu viel Respekt, deshalb hat PSG dominiert. Natürlich sind sie gut, aber als wir uns mehr getraut haben, hatten wir einige gute Chancen. Die Verletzung von Diego Costa hat alles verändert. Wir wussten, dass er nicht richtig fit ist, aber wollte unbedingt spielen und hat ein tolles Tor gemacht. An den Wechseln hat man den Unterschied in den Kadern gesehen. Wir mussten junge Spieler bringen, sie hatten Edison Cavani."

zu "Stimmen: 'Haben die Mentalität von Champions gezeigt'"
0 Kommentare
Sport News
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Mehr Sport