Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Europa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-QualiEuropa-QualiSüdamerika-QualiNordamerika-QualiAfrika-QualiAsien-QualiOzeanien-Quali
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Laver Cup
Live
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Fußball: Ligue 1
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Eishockey: DEL, 5. Spieltag
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Bayern
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Heute finden keine weiteren Live-Ticker-Events statt.
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 6. Spieltag
  • West Ham
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Watford
  • Stoke
  • -:-
  • Chelsea
  • Southampt.
  • -:-
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Cr. Palace
  • Everton
  • -:-
  • Bournemth
  • Burnley
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Leicester
  • -:-
  • Liverpool
  • Brighton
  • -:-
  • Newcastle
  • Arsenal
  • -:-
  • West Brom
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Steven Gerrard hat noch nicht über seine Zukunft entschieden

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
02. Oktober 2016, 12:41 Uhr
Steven Gerrard
Steven Gerrard sieht seiner Zukunft trotz auslaufendem Vertrag gelassen entgegen

Der Vertrag von Liverpool-Legende Steven Gerrard beim MLS-Klub LA Galaxy läuft Ende des Jahre aus, eine Verlängerung hängt wohl auch davon ab, ob sich der Verein für die Playoffs qualifiziert. Ans Aufhören denkt der 36-Jährige aber noch lange nicht und lässt sich alle Optionen offen.

"Ich mache mir gerade Gedanken, ob ich noch etwas weiterspielen oder meine Karriere beenden sollte", erklärte Gerrard gegenüber dem Sunday Mirror. "Ich habe mich noch nicht hundertprozentig entschieden. Ich spiele immer noch gerne."

Und Gerrard weiter: "Ich komme immer noch gerne ins Training, messe mich mit anderen Spielern. Wenn ich also weitermachen kann und es Möglichkeiten gibt, hier zu bleiben oder für sechs oder zwölf Monate woanders hinzugehen, dann überlege ich mir das."

 

Sollte es aber keine Alternativen als aktiver Profi geben, so kann sich der Mittelfeldmann auch vorstellen, seine Trainerkarriere ins Rollen zu bringen. Wirklich eilig hat er es allerdings nicht, viel lieber würde er weiterhin auf dem grünen Rasen stehen.

"Vielleicht ist es eine Sucht, aber ich liebe es immer noch, zu spielen", bekräftige Gerrard, der in seiner Karriere über 500 Premier-League-Spiele für die Reds bestritt. "Meine Zeit nach der Karriere ist lang, deshalb will ich es so lange genießen, wie ich mich noch gut fühle."

zu "Steven Gerrard hat noch nicht über seine Zukunft entschieden"
0 Kommentare
Weitere International Top News
22.09. 22:29
Fußball | International
spox
Der Spiegel hat von der Enthüllungsplattform Football Leaks den Vertrag, den Ousmane Dembele beim FC Barcelona unterschrieben hat, zugespielt bekommen. In einer Vorabmeldung... weiter Logo
22.09. 22:05
Fußball | International
spox
Der italienische Fußball-Meister Juventus Turin hat in der vergangenen Saison einen Rekordumsatz erwirtschaftet. Der Klub der deutschen Weltmeister Sami Khedira und Benedikt Höwedes... weiter Logo
22.09. 22:02
Fußball | International
spox
Kenias oberster Gerichtshof hat die Aufstockung der ersten Fußball-Liga des Landes und die Einführung eines Lizenzierungssystems für rechtswidrig erklärt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team