News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
Europa League
International
DFB-Pokal
3. Liga
DFB-Team
EM 2016
Frauen-Fußball
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
News
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
News
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2016
Termine 2016
mehr Motorsport
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2015
News
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
News
Ergebnisse
Kalender
News
Live-Ticker
News
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Golf
News
Volleyball
Hockey
Wintersport
Olympia 2016
Olympia 2014
Olympia 2012
EA SPORTS FIFA 16
Mercedes Benz und der Sport
Laureus Stiftung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikTransfersGerüchteVereineSpielerManagerspielNoten
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikVereinsnewsTransfersTransfergerüchteVereineSpieler
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjägerUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplanUEFA-Fünfjahreswertung
NewsLive-TickerErgebnisse
NewsLive-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
NewsCoca Cola FanclubErgebnisse EM-Qualifikation 2016Tabelle EM-Qualifikation 2016Spielplan EM-Qualifikation 2016Spielplan WM-Qualifikation 2018
Sport Live-Ticker
Tennis: US Open
Live
Fußball: Regionalliga West
18:30
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Tennis: US Open
Fußball: 2. Liga, 3. Spieltag
Tennis: US Open
kommende Live-Ticker:
31
Aug
Handball: DHB-Supercup
20:15
Fußball: Länderspiel
20:45
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 3. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
Sport-Umfrage
Wer wird Deutscher Meister 2016/17?
FC Bayern München
Borussia Dortmund
Borussia Mönchengladbach
Bayer Leverkusen
FC Schalke 04
VfL Wolfsburg
Ein anderes Team
 

Star-Trainer Jose Mourinho peilt Rückkehr im Sommer an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
24. Februar 2016, 13:31 Uhr
Jose Mourinho
Mourinho ist noch amtierender englischer Meister

Mitte Dezember wurde Jose Mourinho beim FC Chelsea entlassen - seither ist er ohne Vereine. Eine Tatsache, die ihn selbst wundert: "Das ist eine lustige Karriere. Ich bin englischer Meister, habe aber immer noch keinen Job", sagte er bei einer Veranstaltung in Singapur.

Der 53-Jährige kündigte nun aber eine Rückkehr ins Trainergeschäft an - vorzugsweise im Sommer. Bereits seit Wochen wird Mou als Nachfolger des in die Kritik geratenen Louis van Gaal beim kriselnden englischen Rekordmeister Manchester United gehandelt.

"Es fühlt sich immer besser an, wenn man die Dinge nicht überstürzt, ruhig bleibt und auf den richtigen Zeitpunkt wartet", erklärte der Portugiese. Er betonte, damit zufrieden zu sein, aktuell kein Amt innezuhaben. "Ich glaube, nächste Saison mit einem neuen Klub zu beginnen, ist für mich die beste Entscheidung."

Derweil amüsiert sich Mourinho über die verschiedensten Gerüchte zu seiner Person. "Ich lese so viele unterschiedliche Dinge. Die einen sagen, dass ich nach China gehe. Die anderen sagen, dass ich nach Italien zu Inter Mailand zurückkehre. Und ich bin mir sicher, dass die nächsten glauben, dass ich Nationaltrainer von Singapur werde."

 

zu "Star-Trainer Jose Mourinho peilt Rückkehr im Sommer an"
0 Kommentare
Weitere International Top News
29.08. 21:45
Fußball | International
Alan Shearer
Zuletzt führte Wayne Rooney die englische Nationalmannschaft noch als Kapitän auf den Platz. Doch ginge es nach seinem Vorgänger Alan Shearer, würde der 30-Jährige seine Schuhe... weiter Logo
29.08. 21:39
Fußball | International
Eden Hazard, Branislav Ivanovic
Nach einer eher mäßigen Saison 2015/16 scheint Eden Hazard im Trikot des FC Chelsea wieder zu alter Stärke gefunden zu haben. Seine Gala-Vorstellung beim 3:0-Sieg gegen Burnely... weiter Logo
29.08. 19:14
Fußball | International
Oscar Garcia
Wenige Stunden vor dem Bundesliga-Debüt am Sonntag gab RB Leipzig die Verpflichtung eines weiteren Spielers bekannt. Doch der Wechsel von Bernardo, bis dahin bei RB Salzburg unter... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team