Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
Sport Live-Ticker
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Fußball: Regionalliga Südwest
18:15
Fußball: Regionalliga Bayern
19:00
Motorsport: DTM
Fußball: Primera División
Motorsport: DTM
Tennis: Laver Cup
Fußball: Serie A
Fußball: 2. Liga, 8. Spieltag
Tennis: Laver Cup
Fußball: 3. Liga, 10. Spieltag
Eishockey: DEL, 6. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Ligue 1
Motorsport: DTM
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Tennis: Laver Cup
Fußball: Primera División
Fußball: tipico Bundesliga
Fußball: Premier League
Fußball: Ligue 1
Tennis: Laver Cup
Fußball: Bundesliga, 6. Spielt.
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Süper Lig, 6. Spieltag
Fußball: Serie A
Fußball: Primera División
Fußball: Ligue 1
Fußball: Regionalliga Nordost
Fußball: Regionalliga Südwest
Fußball: Regionalliga Nord
Fußball: Regionalliga West
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 6. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Snakebite Peter Wright peilt am 11. Spieltag einen riesigen Schritt Richtung erste Playoff-Teilnahme an

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
12. April 2017, 15:40 Uhr
Peter Wright
Peter Wright peilt die Spitze an

Snakebite Peter Wright peilt am 11. Spieltag der Premier League Darts in Liverpool einen riesigen Schritt in Richtung erste Playoff-Teilnahme an.

Der UK-Open-Sieger bekommt es am Donnerstagabend (ab 20 Uhr live auf DAZN) mit den beiden Top Guns Michael van Gerwen und Gary Anderson zu tun. Gewinnt er beide Duelle, würde er die Tabellenspitze übernehmen und wäre kaum noch auf den Top Four zu verdrängen.

Erlebe Darts live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"Es ist ein wichtiger Abend für mich", sagte Snakebite im Vorfeld des Premier-League-Spieltags: "Jeder Punkt ist überlebenswichtig, es ist keine Zeit, sich auszuruhen."

Zwar geht der Paradiesvogel mit einem großen Selbsvertrauen in seinen großen Abend, doch er weiß um die Stärke der Konkurrenz: "Ich spiele sehr gut. Ich habe in diesem sehr hart gearbeitet, aber auch die anderen schlafen nicht. Jetzt zieht jeder noch einmal an, weil die Playoffs in Sicht sind."



Anderson braucht dringend Punkte

Sein Landsmann Gary Anderson tritt in Liverpool ebenfalls zweimal an. Nach seiner Niederlage in der Vorwoche gegen Adrian Lewis braucht der Flying Scotsman gegen Wright und Dave Chisnall ebenfalls dringend die Punkte, um in den entscheidenden Wochen vor den Partien gegen Phil Taylor, Raymond van Barneveld oder Michael van Gerwen noch nicht mit dem Rücken zur Wand zu stehen.

In Dublin enttäuschte der Back-to-Back-Weltmeister von 2015 und 2016 vor allem auf die Doppel (14 Prozent).

Für Andersons ersten Gegner Dave Chisnall würden die Playoff-Plätze im Falle einer Niederlage auch rechnerisch in beinahe unmögliche Entfernung rücken.

Nach Gary-Coup: Lewis fordert Barney

Adrian Lewis fordert nach seinem Coup über Anderson in dieser Woche Raymond van Barneveld. Jackpot geht selbstbewusst in die Partie: "Jeder weiß, worum es geht und jeder kämpft ums Überleben. Gary wusste, dass es nicht einfach werden würde, mich zu schlagen, und auch Barney weiß, dass ich angreifen werde."

Komplettiert wird der Abend in Liverpool vom Aufeinandertreffen der ehemaligen Premier-League-Sieger Phil Taylor und James Wade. Für The Machine ist ein Sieg nach den zwei Niederlagen in der Vorwoche der letzte Strohhalm, um sich noch eine minimale Chance auf die Playoffs zu bewahren.

In der Echo Arena Liverpool werden am Donnerstagabend 8.000 Fans erwartet.

zu "Snakebite Peter Wright peilt am 11. Spieltag einen riesigen Schritt ..."
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
24.09. 11:31
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Kenias Lauf-Star Eliud Kipchoge hat den Berlin-Marathon gewonnen, den angestrebten Weltrekord aber verpasst. Der 32-Jährige überquerte am Sonntag nach 2:03:32 Stunden die Ziellinie,... weiter Logo
22.09. 20:54
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Die zweifach vorbelastete türkische Dopingsünderin und frühere Kronzeugin Asli Cakir Alptekin ist vom nationalen Leichtathletikverband TAF offenbar wegen eines dritten Vergehens... weiter Logo
20.09. 15:56
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Sergej Bubka, Vizepräsident des Leichtathletik-Weltverbandes IAAF und Mitglied der Exekutive im Internationalen Olympischen Komitee (IOC), muss sich für eine Geldzahlung an den höchst... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team