Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Sport Live-Ticker
Schach: WM
16:00
Handball: Champions League
19:00
Basketball: Euroleague
Fußball: UEFA Nations League
kommende Live-Ticker:
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
UEFA Nations League, 20.11.
  • Portugal
  • 1:1
  • Polen
  • Schweden
  • 2:0
  • Russland
  • Schottland
  • 3:2
  • Israel
  • Serbien
  • 4:1
  • Litauen
  • Montenegro
  • 0:1
  • Rumänien
  • Malta
  • 1:1
  • Färöer
  • Kosovo
  • 4:0
  • Aserbaids.
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Smackdown: Styles zwischen Rauswurf und WrestleMania

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
15. März 2017, 12:13 Uhr
AJ Styles
AJ Styles (r.) stand im Mittelpunkt der neuesten Smackdown-Show

Bei Smackdown geht es mit WrestleMania vor der Tür drunter und drüber. AJ Styles riskiert alles und siegt offenbar. John Cena kennt seinen Gegner für WW33.

Die neueste Smackdown-Show begann mit einem wütenden Styles. Nachdem dieser das Büro von Daniel Bryan gestürmt hatte, nahm er als nächstes den Ring in Angriff. Mit Mikro in der Hand kündigte er dort an, mit Shane McMahon über seine Zukunft reden zu wollen.

Dieses Versprechen hielt er ein, wenn auch reden die falsche Formulierung gewesen war. Als das Auto des Comissioners in die Arena einfuhr, war Styles zur Stelle. Er warf McMahon durch das Autofenster und verschwand. Der Verletzte lehnte ab, ins Krankenhaus gebracht zu werden.

Mit gutem Grund, trat er doch zum Ende der Show erneut auf. Sichtlich angeschlagen kam er in die Halle und kündigte an, bei WrestleMania gegen Styles anzutreten. Damit machte er dem Vorhaben von Bryan, Styles zu entlassen, einen Strich durch die Rechnung.

 

Ein Wortgefecht genügt

Das zweite Match für WrestleMania, das im Laufe der Show festgesetzt wurde, ist der Kampf zwischen John Cena & Nikki Bella gegen The Miz und Maryse. Bei Miz TV kamen Bella und Cena zum Ring und ließen ein Wortgefecht beginnen, das Bryan zur Ansetzung genügte.

Mickie James besiegte im Anschluss Alexa Bliss, ehe Mojo Rawley gegen Dolph Ziggler gewinnen konnte. Der Showoff verließ den Ring als er über die Top Rope befördert wurde und verlor damit nach Count-Out. Die Usos konnten derweil gegen American Alpha siegen.

Keinen Kampf sahen die Zuschauer zwischen Randy Orton und Bray Wyatt. Nachdem Orton zum No. 1 Contender auf den WWE Titel wurde, meldete sich Wyatt per Titantron. Er erklärte, Orton habe durch das Abbrennen des Wyatt-Hauses nur neue Kräfte in Bray freigesetzt.

zu "Smackdown: Styles zwischen Rauswurf und WrestleMania"
0 Kommentare
Weitere Mehr Sport Top News
22.07. 17:29
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Am 6. August 2018 startet die Leichtathletik-Europameisterschaft in Deutschland. Unter anderem werden die Harting-Brüder und Stabhochspringer Raphael Holzdeppe für Deutschland um die... weiter Logo
20.07. 15:50
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Diesen Sommer findet die Leichtathletik-EM zum dritten Mal in der Geschichte in Deutschland statt. Hier erfahrt Ihr alles zum Austragungsort, den Terminen und wo ihr die... weiter Logo
22.04. 14:06
Mehr Sport | Leichtathletik
spox
Das Comeback von Weltrekordler Dennis Kimetto ist missglückt, der Kenianer musste am Sonntag beim Wien-Marathon kurz nach der halben Distanz aussteigen. Den Sieg beim 35. VCM holte sich... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team