Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Datum: 06. September 2012, 17:47 Uhr
Format: Artikel
Quelle: dpa
Diskussion: 0 Kommentare
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 16. Spieltag
18:00
Ski Alpin: Alta Badia
18:30
Fußball: 2. Liga, 18. Spieltag
20:30
Darts: WM
20:30
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
kommende Live-Ticker:
19
Dez
Ski Alpin: Courchevel
10:30
Fußball: DFB-Pokal
18:30
20
Dez
Ski Alpin: Courchevel
18:00
Fußball: DFB-Pokal
18:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 17. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Skyliners holen Power Forward Dion Dowell

Dion Dowell
Dion Dowell (re.) während seiner Zeit bei Hapoel Jerusalem

Der Kader der Frankfurt Skyliners nimmt immer mehr Gestalt an. Am Donnerstag gab der Basketball-Bundesligist die Verpflichtung von Power Forward Dion Dowell sowie die Trennung von Alexander Franklin bekannt. Der 27 Jahre alte Amerikaner Dowell wurde in Berlin geboren und spielte in den vergangenen drei Jahren in der ersten israelischen Liga. Sein letzter Verein war B.C. Habikaa. "Dion ist ein athletischer Flügelspieler mit gutem Dreipunktewurf. Nach drei Jahren in Israel bei drei verschiedenen Clubs bringt er auch Erfahrung mit. Ich bin mir sicher, dass er in unser System passt", sagte Skyliners-Trainer Muli Katzurin.

"Großartige Chance" für Dowell

Dowell unterschrieb bei den Frankfurtern einen zunächst bis Januar 2013 gültigen Vertrag und nannte diesen Wechsel "eine großartige Chance. Die deutsche Liga gehört zu den besten in Europa. Das bedeutet, dass jedes Spiel schwer wird", sagte er. "Ich liebe diese Herausforderung." Franklin, den der Verein erst vor zwei Wochen mit einem Tryout- Vertrag bis Ende September ausgestattet hatten, muss die Skyliners dagegen wieder verlassen. Der Power Forward aus Puerto Rico konnte sich im Training nicht für einen längerfristigen Kontrakt empfehlen.

zu "Skyliners holen Power Forward Dion Dowell"
0 Kommentare
Weitere Basketball Top News
17.12. 18:37
Basketball
spox
Tabellenführer Bayern München hat in der Basketball-Bundesliga seinen Vorsprung auf Verfolger Alba Berlin ausgebaut. Die Münchner gewannen am 13. Spieltag bei Aufsteiger Rockets Gotha... weiter Logo
16.12. 20:16
Basketball
spox
ratiopharm Ulm kommt nach seinem Fehlstart in der BBL weiter in Schwung und hat den siebten Sieg in Serie gefeiert. Gegen s.Oliver Würzburg gewann die Mannschaft von Trainer Thorsten... weiter Logo
15.12. 18:30
Basketball
spox
Die deutschen Basketballer treten in Dennis Schröders Geburtsstadt Braunschweig zum letzten Heimspiel in der ersten Gruppenphase der WM-Qualifikation an. Das Team um den NBA-Profi von... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team