Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
 
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis WTA Australian Open, 2. Runde
S. Halep
E. Bouchard
L. Davis
A. Petkovic
A. Barty
C. Giorgi
N. Osaka
E. Vesnina
J. Konta
B. Pera
L. Arruabarrena
B. Strycova
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Silvio Heinevetter bis 2020 bei Füchsen Berlin

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
11. Dezember 2016, 09:10 Uhr
Silvio Heinevetter
Silvio Heinevetter bleibt bis 2020 bei den Füchsen Berlin

Die Füchse Berlin haben den Vertrag mit Nationalspieler Silvio Heinevetter vorzeitig um zwei Jahre bis 2020 verlängert. Das gab der Klub am Sonntag bekannt. Ursprünglich lief der Vertrag des 32 Jahre alten Torhüters bis 2018.

Erlebe die HBL live und auf Abruf auf DAZN

"Silvio ist einer der besten Torhüter Europas. Wir freuen uns auf drei weitere Jahre mit ihm - und vielleicht kommt es ja sogar dazu, dass der 2007 angekündigte Fall eintritt und er seine Karriere hier bei uns beendet", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning.



Heinevetter war nach seiner Unterschrift zu Späßen aufgelegt: "Es gab einfach kein anderes Angebot", sagte er, um direkt nachzuschieben: "Scherz, hier habe ich mich einfach absolut eingelebt, ich mag Berlin, die Mannschaft und habe momentan sehr viel Spaß bei meinem Job. Warum sollte ich also wechseln?"

Heinevetter wechselte 2009 aus Magdeburg in die Hauptstadt und gewann mit den Füchsen unter anderem 2014 den DHB-Pokal und ein Jahr später den EHF-Europapokal.

zu "Silvio Heinevetter bis 2020 bei Füchsen Berlin"
0 Kommentare
Weitere Handball Top News
17.01. 20:34
Handball
spox
Tschechien hat sich zum Gruppenabschluss bei der Handball-EM in Kroatien für die Hauptrunde qualifiziert und zählt dort ebenso wie Spanien und Dänemark zu den Gegnern von... weiter Logo
17.01. 20:13
Handball
spox
Deutschland hat sein letztes Vorrundenspiel bei der EM in Kroatien mit einem Remis beendet. Die Mannschaft von Bundestrainer Christian Prokop trennte sich in der Arena Zagreb mit 25:25... weiter Logo
17.01. 18:55
Handball
spox
Gastgeber Kroatien muss auch zum Auftakt der Hauptrunde der Handball-EM auf Topstar Domagoj Duvnjak vom deutschen Rekordmeister THW Kiel verzichten. "Ich werde am Donnerstag gegen... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team