Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Fußball: Premier League
Live
Fußball: Primera División
Live
Skispringen: WM in Oberstdorf
Live
Fußball: Ligue 1
Live
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
18:30
Fußball: Premier League
18:30
Fußball: Primera División
18:30
Fußball: Ligue 1
20:00
Fußball: Primera División
20:45
Tennis: Australian Open
02:30
Ski Alpin: Cortina d Ampezzo
Nord. Kombi: Chaux-Neuve
Tennis: Australian Open
Ski Alpin: Kitzbühel
Fußball: Primera División
Skilanglauf: Planica
Biathlon: Antholz
Skilanglauf: Planica
Fußball: Premier League
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
Biathlon: Antholz
Fußball: Bundesliga, 19. Spielt.
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 24. Spieltag
  • Brighton
  • 0:4
  • Chelsea
  • Arsenal
  • 4:0
  • Cr. Palace
  • Stoke
  • 2:0
  • Huddersfd.
  • West Ham
  • 1:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 1:0
  • Watford
  • Everton
  • 1:1
  • West Brom
  • Burnley
  • 0:1
  • Man United
  • Man City
  • -:-
  • Newcastle
  • Southampt.
  • -:-
  • Tottenham
  • Swansea
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A: Sampdorias Fabio Quagliarella berichtet von Stalking-Erlebnis

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
20. Februar 2017, 18:44 Uhr
Fabio Quagliarella
Fabio Quagliarella (l.) kann endlich frei über sein Stalking-Erlebnis reden

Die Karriere von Fabio Quagliarella ist nicht immer so verlaufen, wie es sich der Stürmer vorgestellt hat. Der 34-Jährige, der mittlerweile für Sampdoria spielt, hat nun berichtet, unter welchen Umständen er 2010 Napoli verlassen und zu Juventus Turin wechseln musste.

Jetzt bei Tipico wetten - und 100€ Neukundenbonus sichern!

In seiner einzigen Saison bei den Süd-Italienern sah sich Quagliarella schweren Vorwürfen eines Polizisten ausgesetzt, der den Angreifer in Verbindung mit Mafia-Kreisen, Kokain-Konsum und pädophilen Aktivitäten brachte. Die Anschuldigungen erwiesen sich als haltlos, doch der Beamte wurde zu einem Stalker, der es auf Quagliarella und seine Familie abgesehen hatte. In diesem Monat ist der Polizist nun zu einer Haftstrafe verurteilt worden.

Verfolge die Serie A live und auf Abruf auf DAZN. Hol Dir jetzt Deinen Gratismonat

"In dieser Woche ist eine Angelegenheit abseits des Platzes zu Ende gebracht worden, die sich für mich zu einem Alptraum entwickelt hatte", erklärte Quagliarella Sky Sport Italia. "Mir ist eine Last von den Schultern genommen. Das war der Grund, warum ich Napoli und die Stadt Neapel verlassen musste. Dort war ich eigentlich glücklich, aber die Situation hat solchen Einfluss gehabt, dass alles zu einem echten Alptraum wurde", fügte der Stürmer hinzu.



"Das wünsche ich niemandem. Ich konnte mein Haus nicht verlassen, meine Familie auch nicht", sagte Quagliarella und ergänzte: "Es war noch schlimmer, als die Untersuchungen noch liefen, denn ich durfte niemandem davon erzählen und konnte nicht sagen, was eigentlich mit mir los war."

zu "Serie A: Sampdorias Fabio Quagliarella berichtet von Stalking-Erlebnis"
0 Kommentare
Weitere International Top News
20.01. 16:37
Fußball | International
spox
Der FC Arsenal hat offenbar eine Einigung mit Henrikh Mkhitaryan von Manchester United erzielt. Wie der Guardian berichtet, sind sich der Armenier und die Gunners in Verhandlungen am... weiter Logo
20.01. 13:45
Fußball | International
spox
Der FC Barcelona hat die Gerüchte bezüglich eines Transfers von Atletico Madrids Stürmerstar Antoine Griezmann in einem offiziellen Statement dementiert. Diese seien falsch und es sei... weiter Logo
20.01. 11:14
Fußball | International
spox
Der englische Mittelfeldspieler Michael Carrick beendet nach 19 Jahren im kommenden Sommer seine Karriere. Das gab Manchester United am Freitag bekannt. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team