Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Tennis: Masters Cincinnati
18:30
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 2. Spieltag
20:45
Fußball: DFB-Pokal
20:45
Fußball: Primera División
22:15
Fußball: Regionalliga Bayern
18:15
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
Fußball: Regionalliga Südwest
19:00
Fußball: Regionalliga West
19:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 2. Spieltag
  • Cardiff
  • -:-
  • Newcastle
  • West Ham
  • -:-
  • Bournemth
  • Tottenham
  • -:-
  • Fulham
  • Leicester
  • -:-
  • Wolves
  • Everton
  • -:-
  • Southampt.
  • Chelsea
  • -:-
  • Arsenal
  • Man City
  • -:-
  • Huddersfd.
  • Burnley
  • -:-
  • Watford
  • Brighton
  • -:-
  • Man United
  • Cr. Palace
  • -:-
  • Liverpool
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 33. Spieltag: AS Roma kann doch noch siegen

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
29. April 2015, 22:35 Uhr
AS Rom
Zwischen Sassuolo und der Roma ging es ordentlich zur Sache

Der AS Rom ist nach zuletzt drei sieglosen Spielen in Folge wieder in die Erfolgsspur zurückgekehrt und gewann mit 3:0 (2:0) bei US Sassuolo. Seydou Doumbia brachte die Gäste bereits früh in Führung (6.), Alessandro Florenzi (27.) sorgte für ein komfortables Pausenergebnis. Den Endstand besorgte schließlich Miralem Pjanic (74.). Damit bleibt man weiter auf Champions-League-Kurs.

US Sassuolo - AS Rom 0:3 (0:2)

Tore: 0:1 Doumbia (6.), 0:2 Florenzi (27.), 0:3 Pjanic (74.)

Eine gehörige Portion Effektivität und harmlose Gastgeber waren das Erfolgsrezept an diesem Abend im MAPEI-Stadion für die Roma, die nach zuletzt drei sieglosen Spielen endlich wieder einen Dreier einfahren konnte und damit im Rennen um den zweiten Platz dran bleibt.

Seydou Doumbia erwies sich in der Emilia-Romagna gleich in doppelter Hinsicht als Glückskind. Rutschte er aus taktischen Gründen kurz vor der Partie noch für Seydou Keita in die Startformation, durfte er schon nach sechs Minuten über den Führungstreffer jubeln, nachdem Miralem Pjanic mustergültig geflankt hatte.

Sassuolo, das ohne den gesperrten Toptorjäger Domenico Berardi auskommen musste, zeigte sich nicht nur im Angriff harmlos, sondern leistete sich in der 27. Minute auch eine Unachtsamkeit in der Abwehr, die Alessandro Florenzi mit einem feinen Dribbling letztendlich zum 2:0-Pausenstand nutzen konnte.

Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Stefano Missiroli noch die beste Chance für das Team von Eusebio Di Francesco vergeben, als er sich den Ball frei vor Morgan De Sanctis zu weit vorgelegt hatte. Im zweiten Durchgang ließ die Roma dann nichts mehr anbrennen, wobei Pjanic in der 74. Minute den Schlusspunkt setzte. Sassuolo bleibt auf Platz 15, hat mit dem Abstieg aber wohl nichts mehr zu tun.

zu "Serie A, 33. Spieltag: AS Roma kann doch noch siegen"
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team