Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Ski Alpin: Levi
11:00
Fußball: UEFA Nations League
15:00
Tennis: ATP-Finals London
15:00
Skispringen: Wisla
16:00
Fußball: UEFA Nations League
18:00
Tennis: ATP-Finals London
21:00
Fußball: Regionalliga Nord
13:00
Fußball: Regionalliga Bayern
14:00
Fußball: Regionalliga West
14:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Premier League, 12. Spieltag
  • Cardiff
  • 2:1
  • Brighton
  • Southampt.
  • 1:1
  • Watford
  • Newcastle
  • 2:1
  • Bournemth
  • Leicester
  • 0:0
  • Burnley
  • Huddersfd.
  • 1:1
  • West Ham
  • Cr. Palace
  • 0:1
  • Tottenham
  • Liverpool
  • 2:0
  • Fulham
  • Chelsea
  • 0:0
  • Everton
  • Man City
  • 3:1
  • Man United
  • Arsenal
  • 1:1
  • Wolves
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Serie A, 18. Spieltag: Last-Minute-Ausgleich rettet SSC Napoli einen Punkt

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sportal.de
22. Dezember 2016, 23:14 Uhr
Florenz, Napoli
Der AC Florenz und der SSC Neapel trennten sich in einem Krimi 3:3

Der AC Florenz trennt sich am 18. Spieltag der Serie A 3:3 (0:1) mit dem SSC Neapel. Lorenzo Insigne (25.) und Dries Mertens (68.) brachten die Gäste zwei Mal in Führung, Federico Bernardeschi glich beide Male aus (52., 69.). Mauro Zarate brachte Florenz zum ersten Mal in Führung, Manolo Gabbiadini glich in der Nachspielzeit aber aus (90.+4, FE).

AC Florenz - SSC Neapel 3:3 (0:1)

Tore: 0:1 Insigne (25.), 1:1 Bernardeschi (52.), 1:2 Mertens (68.), 2:2 Bernardeschi (69.), 3:2 Zarate (82.), 3:3 Gabbiadini (90.+4, FE)

  • Napoli musste das Spiel gewinnen, um so an der Konkurrenz dran zu bleiben und entsprechend engagiert gingen die Gäste zu Werke. Allerdings wehrte sich die Fiorentina nach Kräften und so hatte es der SSC lange Zeit sehr schwer, ins Spiel zu finden.
  • Lorenzo Insigne brachte das Team aus Kampanien dann aber mit einem traumhaften Schlenzer aus 25 Metern halblinker Position in Führung. Bitter für die Fiorentina: Beim Pass stand der Flügelstürmer klar im Abseits. Ein Treffer des zuletzt überragenden Dries Mertens wurde zehn Minuten später aberkannt - diesmal war die Entscheidung richtig.
  • Eine bemerkenswerte Szene trug sich in der Nachspielzeit der ersten Hälfte zu: Nikola Kalinic ging im Duell mit Pepe Reina im Strafraum zu Boden und der Schiedsrichter entschied auf Strafstoß. Reina regte sich derart auf, dass er verwarnt wurde - zurecht. Kalinic gab seine dreiste Schwalbe allerdings zu und so nahm der Unparteiische die Entscheidung zurück. 
  • In Durchgang zwei entwickelte sich schnell ein offenes Spiel mit dem in der Entstehung glücklichen Ausgleich. Callejon fälschte einen Bernardeschi-Freistoß unhaltbar ab. Nachdem Mertens auch im dritten Spiel in Folge traf, zum ersten Mal in seiner Serie-A-Karriere, sorgte Bernardeschi postwendend  für den Ausgleich. Florenz' Nummer zehn bereitete dann auch die Führung durch Zarate vor, ehe Gabbiadini im letzten Augenblick vom Punkt ausgleichen konnte.
  • Für Florenz bleibt die schwarze Serie gegen Neapel damit bestehen: Nur eines der vergangenen 13 Spiele konnte gewonnen werden. Durch das Remis bleibt die Elf aus der Toskana in der aktuellen Saison aber weiter ohne Heimniederlage (vier Siege, fünf Remis).
  • Napoli muss dagegen auf wichtige Punkt im Kampf um die Champions League verzichten und verpasste es gleichzeitig, die Top-Teams Juventus Turin und AC Milan unter Druck zu setzen.

zu "Serie A, 18. Spieltag: Last-Minute-Ausgleich rettet SSC Napoli einen ..."
0 Kommentare
Weitere International Top News
25.07. 15:58
Fußball | International
spox
Der englische Meister Manchester City wurde in der vergangenen Saison von mehreren Kamerteams des Formats "All or Nothing" von Amazon Prime begleitet. Entstanden ist eine Doku mit vielen... weiter Logo
25.07. 13:45
Fußball | International
spox
In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (2.05 Uhr LIVE auf DAZN ) treffen die Premier-League-Klubs Manchester City und der FC Liverpool aufeinander. Beide Teams verloren ihr erstes... weiter Logo
25.07. 13:01
Fußball | International
spox
Die AS Rom hat sich bei Twitter (mal wieder) einen Scherz erlaubt: Der schwedische Keeper Robin Olsen wurde im Stile einer IKEA-Anleitung präsentiert. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team