Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistikNoten von LigaInsider
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Sport Live-Ticker
Olympia: PyeongChang 2018
Live
Ski Alpin: Olympia 2018
03:00
Eishockey: Olympia 2018
04:10
Skilanglauf: Olympia 2018
09:00
Eishockey: Olympia 2018
13:10
Fußball: Europa League
18:00
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Fußball: Primera División
18:45
Fußball: Champions League
20:45
Olympia: PyeongChang 2018
01:00
Ski Alpin: Olympia 2018
02:00
Olympia: PyeongChang 2018
Nord. Kombi: Olympia 2018
Biathlon: Olympia 2018
Eishockey: Olympia 2018
Fußball: Ligue 1
Fußball: Champions League
Fußball: Regionalliga Südwest

 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 23. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

 

 

Schumacher über Doping: Kritiker von früher 'denken heute anders über das Thema'

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sid
18. März 2015, 15:00 Uhr
Toni Schumacher
Toni Schumacher fühlt sich im Nachhinein durch neue Doping-Indizien bestätigt

Ex-Nationalspieler Toni Schumacher (61) sieht sich im Nachhinein von den jüngsten Doping-Enthüllungen um den Freiburger Arzt Armin Klümper bestätigt. "Damals habe ich sehr viel Kritik einstecken und harte Konsequenzen tragen müssen", sagte der Vize-Weltmeister von 1982 und 1986 und heutige Vize-Präsident des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln der Sport Bild.

Schumacher war nach der Veröffentlichung seines Skandalbuchs "Anpfiff" aus der Nationalmannschaft geflogen und musste auch in Köln seine Koffer packen. "Heute denken die Kritiker von früher anders über das Thema", so der Europameister von 1980: "Nach 16 Jahren im Verein hat mir das schon ein Stück aus dem Herzen gerissen."

Dass heutzutage im Fußball auch noch gedopt wird, kann sich Schumacher nicht vorstellen: "Heute kann kein Spieler mehr so dumm sein. Die Kontrollen wurden ja schon 1988, ein Jahr nach dem Erscheinen von 'Anpfiff', verschärft."

 

zu "Schumacher über Doping: Kritiker von früher 'denken heute anders ..."
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Ei-ei-ei! schrieb am 21.03.2015 08:28
Ist der Toni mittlerweilen weichgespült worden - der traut sich im Moment ja gar nichts mehr! (Was Aufklärung und Wahrheit betrifft...)
21.02. 00:01
Fußball | Champions League
spox
James Rodriguez wird dem FC Bayern aufgrund einer Wadenverhärtung voraussichtlich nur ein paar Tage fehlen. Trainer Jupp Heynckes gab auf der Pressekonferenz nach dem 5:0-Sieg im... weiter Logo
20.02. 23:32
Fußball | Champions League
spox
Arjen Robben hat sich über die Nicht-Berücksichtigung für die Startelf des FC Bayern gegen Besiktas enttäuscht gezeigt. Trainer Jupp Heynckes beschwichtigte seinen Star. weiter Logo
20.02. 23:28
Fußball | Champions League
spox
Trotz des am Ende souveränen Sieg im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Besiktas ist man beim FC Bayern München nicht gänzlich zufrieden, vor allem die erste Halbzeit... weiter Logo

Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team