Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2018
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC NürnbergLogo Fortuna Düsseldorf
Sport Live-Ticker
Fußball: Champions League
18:55
21:00
Handball: Champions League
19:00
Fußball: Champions League
21:00
Fußball: Serie A
19:00
Fußball: Champions League
21:00
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 3. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schalke: Horst Heldt schließt Draxler-Transfer nicht mehr aus

Zu den Kommentaren14 Kommentare   |   Quelle: sid
11. August 2015, 14:18 Uhr
Julian Draxler
Könnte Julian Draxler Schalke 04 doch noch verlassen?

Sportvorstand Horst Heldt von Fußball-Bundesligist Schalke 04 schließt einen Wechsel von Weltmeister Julian Draxler noch in der aktuellen Transferphase nicht mehr aus.

"Es ist nicht unser Plan, Julian zu verkaufen. In diesem Geschäft ist es aber verdammt schwierig, definitive Aussagen zu treffen. Gäbe es einen Verein, der eine utopische Summe für einen Spieler bietet, müsste man sich im Sinne des Vereins immer zumindest damit auseinandersetzen", sagte Heldt im Interview mit der Rheinischen Post (Mittwochausgabe).

Der italienische Meister und Champions-League-Finalist Juventus Turin soll nach ein, zwei vergeblichen Anläufen Schalke für den 21 Jahre alten Mittelfeldspieler Draxler mittlerweile angeblich 15 Millionen Euro sofort plus neun Millionen an Bonuszahlungen bieten. 

 

Heldt will eigenen Vertrag verlängern

Heldt, der kürzlich noch einen Verkauf des Schalke-Juwels kategorisch ausgeschlossen hatte, scheint angesichts der neuen Offerte wieder ins Wanken geraten zu sein: "Wir wollen ihn behalten. So ein Thema kann man aber erst am 31. August endgültig abschließen, alles andere wäre nicht ehrlich. Wem bringt es etwas, wenn ich heute sage, er wird nicht wechseln, und ein paar Tage später flattert ein Mega-Angebot für ihn auf den Tisch."

Im selben Interview bekräftigte der 45-Jährige, dass er seinen bis 2016 laufenden Vertrag bei den Königsblauen trotz der viele Probleme und der harschen Kritik an seiner Person in der vergangenen Saison gerne verlängern würde: "Ich kann es mir sehr gut vorstellen. Ich fühle mich sehr wohl auf Schalke und glaube, dass es noch einiges zu bewegen gibt."

zu "Schalke: Horst Heldt schließt Draxler-Transfer nicht mehr aus"
14 Kommentare
Letzter Kommentar:
Ralle schrieb am 12.08.2015 09:17
Ich hatte mich schon so auf die Saison gefreut , aber Schalke whre nicht Schalke wenn nicht bis zum Schluss unruhe herrscht!
Traurig! Geld regiert die Welt!!!
Das Transferfenster sollte meiner Meinung nach schon vorm ersten Pflichtspiel ( DFB Pokal ) geschlossen sein das alle Vereine ( Trainer ) in ruhe arbeiten können!

TRANSFERGERÜCHTE

Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fußball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Flügelspieler Leon Bailey, hat Gerüchte um ein Interesse des AS Rom an seinem Schützling zurückgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot für Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-Jährige überzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fußball-Söldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fußball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview bestätigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein für immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team