Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikationErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern MünchenLogo VfL WolfsburgLogo MönchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo 1. FC KölnLogo Hertha BSCLogo Hamburger SVLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB Leipzig
Sport Live-Ticker
Fußball: Süper Lig, 18. Spieltag
Live
Fußball: 3. Liga, 21. Spieltag
20:30
Fußball: Serie A
20:45
Fußball: Premier League
21:00
Fußball: Primera División
21:00
Tennis: Australian Open
04:00
Tennis: WTA Australian Open
Tennis: Australian Open
kommende Live-Ticker:
23
Jan
Tennis: Australian Open
04:00
Ski Alpin: Kronplatz
10:00
Ski Alpin: Schladming
17:45
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
18:30
Eishockey: DEL, 45. Spieltag
19:30
Fußball: 2. Liga, 19. Spieltag
20:30
20:30
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 19. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im Überblick
 
 

Schalke 04: Benedikt Höwedes wieder im Training

Zu den Kommentaren2 Kommentare   |   Quelle: sid
13. Februar 2014, 15:39 Uhr
Benedikt Höwedes
Benedikt Höwedes kann gegen Leverkusen wohl schon wieder eingreifen

Benedikt Höwedes gibt beim Bundesligisten Schalke 04 möglicherweise ein Blitz-Comeback. Der Kapitän, der wegen eines Muskelfaserrisses eigentlich noch drei Wochen pausieren sollte, kehrte am Donnerstag überraschend ins Mannschaftstraining zurück. Der 25-Jährige könnte sogar schon im Spitzenspiel am Samstag (18.30 Uhr) bei Bayer Leverkusen zum Einsatz kommen.

"Der Heilungsprozess ist sehr, sehr schnell verlaufen", sagte Trainer Jens Keller am Donnerstag: "Aber er hatte noch leichte Probleme bei einigen Bewegungen. Es ist immer noch fraglich." Mittelfeldspieler Roman Neustädter, der beim 2:0 gegen Hannover 96 eine schwere Knieprellung erlitten hatte, steht in Leverkusen wieder zur Verfügung. "Es sieht sehr gut aus", sagte Keller.

Dagegen müssen die Königsblauen länger auf Rechtsverteidiger Atsuto Uchida verzichten. Der Japaner sei in seine Heimat geflogen, berichtete Keller, "es steht eine Operation im Raum". Uchida zog sich gegen Hannover nicht nur einen Muskelfaserriss zu, "auch eine Sehne ist betroffen".

Möglicherweise steht in Leverkusen auch wieder Nationalspieler Julian Draxler im Aufgebot. "Für die erste Elf wird es sicherlich nicht reichen", sagte Keller, "aber ich hätte ihn gerne im Kader." Der 20-Jährige hatte wegen eines Sehnenabrisses im linken Oberschenkel zwei Monate lang aussetzen müssen. Fraglich ist der Einsatz von Chinedu Obasi. Den Nigerianer plagen Oberschenkelprobleme.

zu "Schalke 04: Benedikt Höwedes wieder im Training"
2 Kommentare
Letzter Kommentar:
Taktikelix schrieb am 13.02.2014 20:12
Die Meldung bestärkt mich in meiner Auffassung, dass es bei Schalke 04, was das Sportmedizinische betrifft, doch offensichtlich schon sehr im argen liegt. Wie sonst ist die Wunderheilung zu erklären? Gestern ging man noch davon aus, dass der Spieler noch zwei Wochen ausfällt.

Hoffentlich lesen wir nicht am Samstag Abend in Sportal, dass Höwedes in der Pause des Spiels in Leverkusen verletzt ausgewechselt werden musste und cirka 4-5 Wochen ausfällt.
Weitere Bundesliga Top News
22.01. 19:02
Fußball | Bundesliga
spox
Im Prozess um den Bombenanschlag auf die Mannschaft des Bundesligisten Borussia Dortmund sollen wohl schon am kommenden Montag die BVB-Profis Marc Bartra und Pierre-Emerick Aubameyang... weiter Logo
22.01. 18:35
Fußball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund kam am Freitag gegen die Hertha aus Berlin nicht über ein 1:1 hinaus . Abseits des Platzes dreht sich alles um den möglichen Abgang von Pierre-Emerick Aubameyang, der... weiter Logo
22.01. 18:21
Fußball | Bundesliga
spox
Herthas Sinan Kurt muss nach mehrmaligen Verwarnungen wegen mangelnder Einstellung individuell trainieren. Der 21-Jährige, der erst vor einem halben Jahr mit Übergewicht aus dem... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team