Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2018
Termine 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
EM 2018
WM 2013
WM 2015
WM 2017
WM 2019
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
Ergebnisse
Ski Alpin
Biathlon
Skispringen
Ski Langlauf
Nordische Kombination
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Motorsport
Laureus Stiftung
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanStatistik
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplanTorjäger
Live-TickerErgebnisseTabelleSpielplan
Live-TickerErgebnissePremier LeaguePrimera DivisionSerie ALigue 1
ErgebnisseTabelleSpielplanQualifikation
Live-TickerErgebnisse
Vereine
Logo Bayern M├╝nchenLogo VfL WolfsburgLogo M├ÂnchengladbachLogo Bayer LeverkusenLogo FC AugsburgLogo FC Schalke 04Logo Borussia DortmundLogo 1899 HoffenheimLogo Eintracht FrankfurtLogo Werder BremenLogo FSV Mainz 05Logo Hertha BSCLogo VfB StuttgartLogo Hannover 96Logo SC FreiburgLogo RB LeipzigLogo 1. FC N├╝rnbergLogo Fortuna D├╝sseldorf
Sport Live-Ticker
Tennis: Australian Open
02:30
Biathlon: Ruhpolding
11:00
14:30
Basketball: Euroleague
18:00
Handball: WM
18:00
Eishockey: DEL, 40. Spieltag
19:30
Basketball: NBA
21:00
Tennis: Australian Open
Fu├čball: Supercoppa
Fu├čball: Ligue 1
 
Sport Ergebnisse
Fussball Ergebnisse
Bundesliga, 18. Spieltag
alle Sport-Ergebnisse im ├ťberblick
 
 

Sandro Wagner nimmt Timothy Chandler in Schutz

Zu den Kommentaren0 Kommentare   |   Quelle: sid
10. Dezember 2016, 09:37 Uhr
Timothy Chandler, Sandro Wagner
Timothy Chandler sah nach einem leichten Griff an die Kehle Wagners rot

Hoffenheims Sandro Wagner hat nach der Nullnummer im "Chaos-Spiel" bei Eintracht Frankfurt für eine kurze Sperre von Rotsünder Timothy Chandler plädiert. Der Abwehrspieler der Hessen war in der 82. Minute des Feldes verwiesen worden, nachdem er Wagner an den Hals gefasst hatte. "Ich hoffe, er wird vom DFB nicht lange gesperrt. Das war gar nicht viel und keine Tätlichkeit. Chandler tut mir leid", sagte Wagner über den US-amerikanischen Nationalspieler.

Erlebe die Highlights der Bundesliga auf DAZN

Wagner hatte auch bei einer weiteren Schlüsselszene im Blickpunkt gestanden. Doch den Schlag mit dem Ellbogen von Frankfurts Defensivspieler David Abraham gegen den Kopf des Hoffenheimer Torjägers übersah der schwache Schiedsrichter Christian Dingert. "Danach hat mein Ohr ganz schön gebrummt. Das war ganz klar eine Rote Karte", meinte Wagner, der den Referee allerdings als einer der wenigen in Schutz nahm. "Kein Vorwurf, das war schwer zu sehen. Es war ein Fehler des Schiedsrichters, aber auch ich mache Fehler. Ich ziehe den Hut vor ihm und habe totalen Respekt", meinte Wagner.



1899-Trainer Julian Nagelsmann bezeichnete die Aktion des Ex-Hoffenheimers Abraham in einem von vielen Nickligkeiten geprägten Spitzenspiel als "Wahnsinn". Auch sein Frankfurter Kollege Niko Kovac gab zu: "Das war eigentlich eine klare Rote Karte für David."

Die Fußballwelt im Netz auf einen Blick - Jetzt auf LigaInsider checken!

Eintracht-Keeper Lukas Hradecky sprach nach der von beiden Seiten teilweise überhart und hektisch geführten Begegnung mit insgesamt 44 gepfiffenen Fouls von einem "Chaos-Spiel mit viel Dramatik".

Kovac, der erst am Donnerstag seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag bis 2019 verlängert hatte, kritisierte das aus seiner Sicht kleinliche Durchgreifen von Dingert. "Da wurde mehr abgepfiffen als beim Basketball. Und das nutzen die Spieler aus", haderte Kovac und meinte über die hitzigen Wortduelle auf und abseits des Spielfeldes: "Emotionen gehören zum Fußball dazu. Essen ohne Salz schmeißt man auch weg."

zu "Sandro Wagner nimmt Timothy Chandler in Schutz"
0 Kommentare
Weitere Bundesliga Top News
25.07. 16:46
Fu├čball | Bundesliga
spox
Craig Butler, Berater von Bayer Leverkusens Fl├╝gelspieler Leon Bailey, hat Ger├╝chte um ein Interesse des AS Rom an seinem Sch├╝tzling zur├╝ckgewiesen. weiter Logo
25.07. 13:58
Fu├čball | Bundesliga
spox
Borussia Dortmund soll ein offizielles Angebot f├╝r Axel Witsel abgegeben haben. Der 29-J├Ąhrige ├╝berzeugte bei der WM in Russland, hat jedoch seit Jahren den Ruf als Fu├čball-S├Âldner... weiter Logo
25.07. 12:43
Fu├čball | Bundesliga
spox
Julian Nagelsmann hat in einem Interview best├Ątigt, dass er ein Trainer-Angebot von Real Madrid abgelehnt habe. Ein Nein f├╝r immer sei das aber nicht gewesen. weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team