Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
3. Liga
Champions League
Europa League
International
WM 2018
DFB-Pokal
Ergebnisse
Live-Ticker
Weltrangliste
Ergebnisse
NBA
NHL
NFL
MLB
Ergebnisse
Live-Ticker
WM-Stand 2017
Termine 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
Champions League
DHB-Pokal
EHF-Pokal
EM 2012
EM 2014
EM 2016
WM 2013
WM 2017
Ergebnisse
Live-Ticker
Bundesliga
NBA
Euroleague
EM
WM
WM-Stände
Kalender
Ergebnisse
Live-Ticker
DEL
NHL
DEL 2
WM
Olympia
CHL
Ergebnisse
Live-Ticker
European Tour
US PGA Tour
Weltrangliste
Live-Ticker
Mayweather vs. McGregor: Alle Infos zum Fight des Jahres
Radsport
Wintersport
ErgebnisseKalender
ErgebnisseKalender
Sport Live-Ticker
Handball: DHB-Supercup
19:00
Fußball: Champions League
20:45
Fußball: Regionalliga Südwest
18:00
Fußball: Regionalliga Nordost
19:00
kommende Live-Ticker:
24
Aug
Fußball: Champions League
18:00
25
Aug
Formel 1: GP von Belgien
10:00
Fußball: Europa League
13:00
Formel 1: GP von Belgien
14:00
Fußball: 2. Liga, 4. Spieltag
18:30
Fußball: 3. Liga, 6. Spieltag
19:00
Fußball: Primera División
20:15
Fußball: Bundesliga, 2. Spielt.
20:30
Fußball: Ligue 1
20:45
Fußball: Süper Lig, 3. Spieltag
20:45
Fußball: Primera División
22:00
Sport Ergebnisse
Tennis Ergebnisse
Tennis ATP Salem, Achtelfinale
R. Bautista Agut
M. Baghdatis
T. Fritz
P. Lorenzi
J. Isner
B. Coric
A. Seppi
J. Struff
S. Johnson
C. Berlocq
K. Edmund
M. Fucsovics
alle Sport-Ergebnisse im Überblick

Sampras: Federer kann noch ein Major gewinnen

Zu den Kommentaren1 Kommentar   |   Quelle: sportal.de
21. Februar 2014, 12:06 Uhr
pete sampras, tennis
Pete Sampras traut Roger Federer noch einiges zu

Der frühere Weltranglistenerste Pete Sampras traut Roger Federer auf dem Tennisplatz noch einiges zu. Der Schweizer könne einen weiteren Grand-Slam-Titel holen - und noch viele Jahre spielen. Bei den Australien Open sah Federer, der in der Weltrangliste mittlerweile auf Platz acht abgerutscht ist, sehr gut aus - bis er auf Rafael Nadal traf. "Er hat in meinen Augen auf einem hohen Level gespielt", erklärte Sampras bei einem Conference Call in Vorbereitung auf ein Showmatch gegen Andre Agassi am 3. März in London. "Rafa ist eben unerschütterlich. Aber ich glaube, dass Roger darauf aufbauen und ein gutes Jahr spielen wird." Sampras hatte in seiner Karriere 14 Grand Slams gewonnen, Federer steht bei 17. Wenn Federer sein bestes Tennis spielt, "kann er es schaffen", so der US-Amerikaner. "Deswegen ist er noch aktiv. Ich glaube nicht, dass er für irgendjemand anderen spielt. Es geht ihm um nur darum, Grand-Slam-Titel zu holen." Die beste Chance habe er bei Wimbledon.

zu "Sampras: Federer kann noch ein Major gewinnen"
1 Kommentare
Letzter Kommentar:
Kaspar schrieb am 21.02.2014 13:58
Wenn es der Stanis kann, kann es FedEx auch. Allerdings muss dann schon viel Glück dazukommen.
Weitere Tennis Top News
30.05. 20:40
Tennis
Jan-Lennard Struff
Jan-Lennard Struff ist als letzter deutscher Spieler bei den French Open in Paris ausgeschieden. Der Weltranglisten-47. aus Warstein unterlag dem Tschechen Tomas Berdych mit 1:6, 1:6,... weiter Logo
30.05. 20:26
Tennis
Andy Murray
Der topgesetzte Andy Murray hat sich zum Auftakt seiner Titelmission bei den French Open keine Blöße gegeben. Trotz zwischenzeitlicher Probleme besiegte der zweimalige Wimbledonsieger... weiter Logo
30.05. 19:42
Tennis
Tatjana Maria
Tatjana Maria ist als zweiter deutscher Tennisprofi in die zweite Runde der French Open in Paris eingezogen. Die Weltranglisten-102. aus Bad Saulgau bezwang die Chinesin Ying-Ying Duan... weiter Logo
Top News Ticker
Bundesliga
2. Bundesliga
International
Handball
Formel1
US-Sport
Tennis
Golf
Eishockey
DFB-Team